Nokia E71 - offizieller Thread

• Probleme mit Internetradio nach Update

Tach Leute,

hab vor einigen Wochen die neueste Firmware aufs E71 gespielt und seit dem klappt das Internetradio
    nicht mehr richtig. Ich hab meine Radiosender in den Favoriten, benutze es über WLan,
    der Stream wird geladen und dann abgespielt. Aber scheinbar wird bei allen Sendern nicht mehr nachgeladen, also nich ner halben Minute kommt kein Sound mehr. Find ich echt nervig,
    zumal ich es gerne beim abspülen benutze um Radio zu hören.
    Wißt ihr woran es liegt?

Grüße Kampmann

• Welche FW ?
    Die 200 od. die 210 ?

Bei der 200er kannst Du die 1.06 als Update von Nokia laden, damit läuft das Webradio erheblich besser und crasht auch nicht mehr. Das hat mich so angefixt, dass jetzt eine Logitech Squeezebox classic an meiner Anlage hängt :).

Gruß
    Roger

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Einfach den Mitteilungsordner auf der Speicherkarte im Datentrgermodus löschen. Dann fragt das Gerät beim umstellen des Speicherorts ob die Miteilungen verschoben werden sollen...

ok, wäre schon mal ein hinweis.
    wunschziel wäre es die alten sms aber beizubehalten ;)
    hatte ich nicht explizit erwähnt, sorry...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Internetradio

Hey Roger66,

hab die 210 Firmware drauf, bei der 200er lief noch alles top.
    werd mal sehen was da geht, danke!

Grüße Kampmann

• Wenn ich die Datenverbindung zwischen PC und E71 trenne und dann mit dem Handy auf die Speicherkarte zugreifen will kommt immer, Karte in Verwendung und ich muss das Handy erst ein/ausschalten. Obwohl ich sicher entfernen mache unter Windows. Wie kann man dass den umgehen?

Cu

Penecho

• Standardbrowser ändern

Hi zusammen,

wenn ich auf Links aus E-Mails klicke, öffnet das Handy immer den Nokia Browser. Gibt es irgendwo die Möglichkeit den Opera Mini als Standardbrowser zu setzen für alle Links?

Hab noch ne Frage. Wo muss ich Downloads hinspeichern, wenn ich welche mit Opera herunterlade? Beim Standardbrowser wird ja immer alles automatisch ausgewählt. Hab aber niw hinterfragt wohin das hingespeichert wird. Z.B. Themes, Klingeltöne oder Programme

Vielen Dank schonmal vorab!

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Re: Standardbrowser ändern

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Hi zusammen,

wenn ich auf Links aus E-Mails klicke, öffnet das Handy immer den Nokia Browser. Gibt es irgendwo die Möglichkeit den Opera Mini als Standardbrowser zu setzen für alle Links?

Das hätte ich auch gerne, AFAIK aber nicht möglich.

Gruß
    Roger

• Sagt mal, der Bug, dass sich die Uhr verstellt, wenn ich nen Wecker stelle und das Handy aus mache besteht auch mit der neusten Firmware noch? Weiß das Nokia? Das würde bei mir das Handy total unnutzbar machen. Und diese Argumente "Mach das Handy einfach nicht aus, stell es in den Offline Modus"... nein. Ich mach mein Auto ja auch "aus" und es funktioniert am nächsten tag noch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!