Befürchte dass ich's überlesen habe, aber kann mir evtl. jemand die optimale Größe für eigene Hintergrundbilder beim E71 nennen? Also so dass es nicht gestaucht wird und zwischen die obere und untere Leiste passt ...
Beim N79 u.ä. ist die Größe z.B. 240x245. Bloß für's E71 weiß ich dies leider (noch) nicht.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Hi, die Größe ist 320x200
-
Wie lange hält der Akku von eurem E71? Obwohl ich das Telefon im Moment nicht häufig nutze (keine Telefonate, etwa 7-10 SMS sowie 5 Minuten WLAN und Surfen mit Opera Mini am Tag), komme ich auf gerade einmal 4 Tage Laufzeit bevor das Handy meldet "Akku schwach!". :o
Wie kann das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von morf
Wie lange hält der Akku von eurem E71? Obwohl ich das Telefon im Moment nicht häufig nutze (keine Telefonate, etwa 7-10 SMS sowie 5 Minuten WLAN und Surfen mit Opera Mini am Tag), komme ich auf gerade einmal 4 Tage Laufzeit bevor das Handy meldet "Akku schwach!". :oWie kann das sein?
Dein Gerät hält 4 Tage und du beschwerst dich? :confused:
-
Wenn ich mir die beworbene Standby Zeit angucke (480h), sind 4 Tage wirklich nicht sehr viel!
-
Standby heißt bei mir - Akku voll laden, jede Art von Komunikation deaktivieren (außer vielleicht GSM), Handy ablegen und nichts tun. Bei mir sind es bei normaler Nutzung auch nur 4-5 Tage, wobei ich das als sehr gut finde für ein Telefon dieser Art.
Gruß
Michael -
Niemals auf die in einem Handbuch (oder sonstwo) angegebenen Werte achten. Die werden, wenn überhaupt, nur unter ganz bestimmten Test-Bedingungen erreicht. 4 Tage sind für das E71 schon ein ziemlich guter Wert.
-
ich habe über die suche hier im thread leider nichst gefunden...
gibt es eine möglichkeit die sms, die im handy im eingang und in versch. ordnern sind auf die speicherkarte zu verschieben?
habe leider erst nach einiger zeit bemerkt, daß ich es nichrt umgestellt hatte und die sms aus dem alten e61 auf der speicehrkarte sind. nun habe ich also auf der µsd & im handy jeweils sms... -
Einfach den Mitteilungsordner auf der Speicherkarte im Datentrgermodus löschen. Dann fragt das Gerät beim umstellen des Speicherorts ob die Miteilungen verschoben werden sollen...
-
Einfach den Mitteilungsordner auf der Speicherkarte im Datentrgermodus löschen. Dann fragt das Gerät beim umstellen des Speicherorts ob die Miteilungen verschoben werden sollen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!