Warum nicht das E63? Ist günstiger und im Grunde ein abgespecktes E71.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Wer hat der kann. :cool:
Ne, keine Ahnung. Ich hab mich vor ein paar Wochen auf das E71 eingeschossen und habs dann auch gekauft. Das WLAN nutze ich im Moment zwar oft, aber ich denke das wird sich nach und nach legen. Das integrierte GPS (womit ich im Moment aber Probleme habe) ist ebenfalls was feines, vorallem weil ich öfters in fremden Städten unterwegs bin. Aber sonst benötige ich keine weiteren Funktionen - ich habe nämlich keinen Datentarif.
-
Das würde ich auch sehr schade finden, wenn ich mir so ein tolles gerät kaufe und die ganzen office usw. funktionen gar nciht nutze, bzw. nicht weiß was ich damit anfangen soll.
E63 sieht nicht so edel aus wie das e71 und geld spielt dabie keine rolle, deswegen bin ich am überlegen wegem e71.Ist es auch brauchbar als ein mp3 player zu nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ist es auch brauchbar als ein mp3 player zu nutzen?
Klares nein. Es sei denn, deine Ansprüche an die Klangqualität sind sehr gering.
-
Also so schlecht ist der Klang jetzt auch nicht.
-
Ich finde die Qualität auch nicht so schlecht. Der Player ist der gleiche wie in der Nokia N Serie, der ist sehr gut zu bedienen und mit Adapter und anständigen Kopfhörern klingt der Player ganz gut. Ein Grundrauschen ist zu hören aber das war bisher bei all meinen Handyplayern so
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Ja, nutze ich!
Liegt daran die Ursache für das "Problem"?Thorsten
Ja, davon gehe ich aus. Ich nutze auch "Smart Connect" und habe nur eine Gruppe "Alle" angelegt, wo halt meine UMTS-Verbindung und mehrere WLANs enthalten sind. In Profimail ist als gewünschte Verbindung natürlich "Alle" ausgewählt. Wenn du mal im Protokoll nachschaust, siehst du dass immer erst eine Verbindung "Alle" und dann die richtige Verbindung gestartet wird, d.h. es laufen zwei Verbindungen, wobei es eigentlich nur eine ist. -
Wurde vielleicht schon im Thread genannt, ich weiß es nicht. Aber hier kann man die Spezifikationen vom E71 nachschlagen: http://www.forum.nokia.com/devices/E71
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Ich finde die Qualität auch nicht so schlecht. Der Player ist der gleiche wie in der Nokia N Serie, der ist sehr gut zu bedienen und mit Adapter und anständigen Kopfhörern klingt der Player ganz gut. Ein Grundrauschen ist zu hören aber das war bisher bei all meinen Handyplayern soAlso ich bin von einem N78 aufs E71 gewechselt. Das ist zwar der gleiche Player, allerdings nur softwaremäßig.
Mit dem N78 hab ich ständig Musik gehört, da ich dies immer beim joggen tue. Das E71, das abgesehen vom Player 100mal besser ist also das N78, ist diesbezüglich eine Zumutung. Ich habe gute Kopfhörer (Sennheiser), das scheint die Sache nur schlimmer zu machen. Unterhalb von 30% Lautstärke ist das Rauschen einfach viel zu stark und darüber gibt es weder vernünftige Höhen, geschweige denn Bass.
Ich habe mittlerweile meinen 2 Jahre alten Philips MP3-Player reaktiviert, den ich mir damals für 30€ gekauft hatte, selbst der ist besser. Mein Handy bleibt jetzt beim Joggen zu Hause. -
OL: Synchronisieren von 2 Kalendern (Sekretärin)
Hallo,
ich habe die Suchfunktion benutzt, bin leider aber nicht zu meinem Fall fündig geworden.Problem: Firma: Outlook 2003
Unsere Sekretärin möchte sowohl ihren eigenen OL-Kalender mit dem E71 synchronisieren UND zusätzlich noch den vom Chef. Sie greift auf den Kalender über den Exchange zu.Habt Ihr eine Idee (Software-Lösung) mit dem ich 2 Kalender synchronisieren kann?
Ich könnte mir auch vorstellen, die Kalendereinträge vom Chef in einen separaten 2.Kalender im OL zu kopieren. Die Sekretärin ist nicht soo häufig unterwegs. Nur wenn sie dann mal weg muss und den Chef begleitet, will sie natürlich auch wissen, wann welche Termine beim Chef anstehen.
Zurzeit ist es noch so, dass der Chef auch seine eigenen Termine (noch zusätzlich) einstellt. Sonst könnte man sagen, dass die Sekretärin komplett alle Termine managed. Aber der Chef will seine Termine auch aufm BB sehen.Wißt Ihr Rat?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Viele GruessePenates
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!