Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Über den Punkt Bluetooth in den Verbindungseinstellungen ist der Reiter nicht zu sehen, nur über den direktzugriff aus dem Menü herraus...


    Merci!


    genau das hat mir gefehlt ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    was passiert, wenn man das gerät auf lautlos schaltet ? dann sollte der ton doch stumm sein, bei mir ists jedenfalls so.


    Dann hast Du eine alte Firmware, bei der aktuellen ist das nicht der Fall.

    iPhone 4 32 GB

  • Hallo zusammen,


    da ich bisher stiller Leser dieses Forums war, dachte ich mir mal selbst was sinnvolles versuchen zu verfassen.


    Für diejenigen die der Auslöseton der Kamera stört gibt es Abhilfe. Ich bin zufällig auf ein Programm gestoßen (vielleicht sollte man besser Patch sagen) das ihr mit dem Suchbegriff "CenRep101F8809" findet.
    Wenn ihr das installiert, wird der Auslöseton der Kamera im Lautlosmodus deaktiviert. Nach der Deinstallation habt ihr wieder den Ursprungszustand.


    Einen Haken hat das ganze. Das Programm muss vorher signiert werden...


    Bei mir hat es mit der Firmwareversion 210.21.006 funktioniert, die 200.21.... müsste auch gehen.

    Nokia E71 - White Steel - 300.21.012 - 0570526

  • Moin zusammen,


    vielen Dank für den Thread, habe schon einige Antworten auf Fragen gefunden- habe noch 2 Fragen und hoffe sie wurden nicht schon beantwortet, habe über die Suche nix gefunden:


    1. ich habe zuvor alle Daten meines 6500 über den Content Copier gesichert. Hat auch soweit geklappt alles aufs E71 zu kopieren. Bei den Benutzerdateien (einige MP3s, etc., insg. ca. 170mb) kommt allerdings die Info bevor ichs kopieren will: "Daten, die vom Telefonspeicher gesichert wurden, können nicht vollständig importiert werden, da im Telefonspeicher nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Daten werden nur teilweise importiert."
    Wieso kann es nicht einfach auf die Speicherkarte des E71 kopiert werden?


    2. Gibt es irgendeine Möglichkeit Gruppen der Kontakte zu importieren/exportieren? Habe nämlich wie gesagt alles vom 6500 komplett gesichert. Aber meine Gruppen und die jeweiligen Zuordnungen hat er überhaupt nicht übernommen.


    Dann noch ne Merkwürdigkeit: bei den Nachrichten die ich importiert habe steht bei allen MMS das Datum von heute - ich glaube die Uhrzeit an der ich es aufs E71 importiert habe.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Hallo Ihr lieben,
    ich bin nun auch stolzer Besitzer eines e71.
    Ich kan nur sagen ich bin bis auf Kleinigkeiten SEHR begeistert von dem Gerät.


    Nun habe ich in den letzten Tagen versucht hier alles wissenwertes zu lesen und habe auch schon viele Dinge gelent.
    Nichts desto trotz sind noch ein paar Fragen offen geblieben.


    1.

    Zitat

    Original geschrieben von G.84
    Einen Haken hat das ganze. Das Programm muss vorher signiert werden...


    wie kann ich eine Software die ich installieren will signieren?


    2.
    man ja via Outlook aus einem Kontakt herraus direkt einen Anruf starten.
    Wenn ich das mache, passiert bei meinen e71 auch etwas (es taucht kurz ein grüner Hörer oben línks auf, der dann wieder rot wird und verschwindet) aber es wird keine Verbinding aufgebaut.
    Hat irgendwer von euch das scon geschafft und wenn ja wie?


    Vielen Dank für die Hilfe!
    Macht weiter so!!!

  • Das Programm funktioniert aber bestimmt nicht mit Opensigned, dafür braucht man ein Developerzertifikat mit erweiterten Rechten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das Programm funktioniert aber bestimmt nicht mit Opensigned, dafür braucht man ein Developerzertifikat mit erweiterten Rechten...


    Nö, klappt problemlos. Danke für den Tip! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Nö, klappt problemlos. Danke für den Tip! :top:


    Meinst du das: CenRep101F8809?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!