Nokia E71 - offizieller Thread

• Fürs Webradio gibt es bei Nokia etwas versteckt ein separates Update auf Version 1.06. Das läuft dann (bisher bei mir jedenfalls) stabil.

Gruß
    Roger

• Re: einige Fragen...

Zitat

Original geschrieben von holden
    Kann man die problemlos auf die Neue spielen und verliert Nichts (Anwendungen, Spiele, Vorinstalliertes, Einstellungen)?

Danke und schönen Abend.

Wenn du bevor du die Daten auf deinen PC übertragen hast im Explorer sichergestellt hast, dass versteckte und Systemdaten angezeigt werden: ja

• Weiß jemand, ob man dem Mail-Client im E71 beibringen kann, vernünftige Betreffzeilen bei Antworten zu erstellen? Das E71 packt ja immer das deutsche Kürzel "AW:" davor, das wird aber anscheinend nicht von allen Mailprogrammen erkannt - genauso, wie das E71 nichts mit "RE:" anfangen kann, so dass die Betreffzeile bei jeder Mail länger wird.

• hallo,
    kann mir jemand sagen warum der bildlink das gleiche symbol wie ebay hat?
    habe beides schon gelöscht und erneut als lesezeichen gespeichert, aber das problem bleibt.

danke!!!

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von sistaz
    ebay: http://cgi.ebay.de/NOKIA-E71-B…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A4|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Ziemlich teuer auch wenn es das schwarze ist!

Habe gerade mal auf Amazon nachgeschaut die haben anscheinend die Preise für das „E71 grey steel“ gesenkt kostet nur noch 299,97.- Euro.

Also 100.- Euro günstiger.
    Wer gibt da noch freiwillig 100.- Euro mehr für das schwarze aus?

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von RAR
    Ziemlich teuer auch wenn es das schwarze ist!

Habe gerade mal auf Amazon nachgeschaut die haben anscheinend die Preise für das „E71 grey steel“ gesenkt kostet nur noch 299,97.- Euro.

Also 100.- Euro günstiger.
    Wer gibt da noch freiwillig 100.- Euro mer für das schwarze aus?

Ich hätte auch sehr gerne das E71 in schwarz, aber 400 € würde ich auch nicht bezahlen. Ich denke, die Schmerzgrenze liegt so bei 350 €.

Mich wundert es nur, dass es in Deutschland noch nirgends zu haben ist, aber in anderen Ländern schon. In den Niederlande bekommt man es z.B. für 360 € in schwarz, und es ist auch schon lieferbar. Hier kann man noch nicht mal einen Liefertermin nennen... oder weiß jemand mehr?

Danke!

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• HI
    beim Weißem E71 sind doch 3 Monate navi kostenlos dabei. Aber irgenwie habe ich keine 3 Monate navi wie kann das sein das Handy ist 2 Wochen alt.

gruss Olli

• Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    HI
    beim Weißem E71 sind doch 3 Monate navi kostenlos dabei. Aber irgenwie habe ich keine 3 Monate navi wie kann das sein das Handy ist 2 Wochen alt.

gruss Olli

erläutere das problem mal genauer. was passiert denn wenn du nokia maps öffnest ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!