Nokia E71 - offizieller Thread

• Welches Werkzeug benutzt ihr um das Base-Cover zu zerlegen? Ich dachte da passt ein Torx-6 Schraubendreher, aber damit war ich leider nicht erfolgreich. Dann habe ich mir noch einen Torx-5 Schraubendreher besorgt, aber genau das selbe Resultat, er passt nicht. Beide Schraubendreher sind zu groß. Was mache ich falsch?

iPhone 4 32 GB

• HI
    Ich habe mir jetzt die neuste FW drauf. Aber wenn ich jetzt auf die Haus taste drücke komme ich nicht in menü warum ist das ein Bug??

gruss Olli

• übrigens für alle verzweifelten E71-Besitzer bei denen ScummVM 0.12 ständig abstürzte:
    Es gibt inzwischen Version 0.13 die ohne Probleme auf dem E71 läuft!

iPhone 4 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Deine SIM kann aber UMTS?

Ja klar kann meine Sim UMTS! Ich sag ja, mich nervt nur dieses hin und her schalten.

• Firmwareupdate wird Dir befürchte ich auch nicht helfen. Ich habe ein freies E71 und die drei Auswahlmöglichkeiten bei der Netzauswahl waren schon seit der 100er (Ur-Firmware) vorhanden. Du kannst Dir nur überlegen, den Produkt Code zu ändern. Wobei Du aber die Garantie verlierst (das nur der Vollständigkeit halber angemerkt)

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von morf
    Sichern nicht direkt. Ich möchte einfach nur einen zentralen Speicherplatz für alle Kontakte haben. Und das ist, in diesem Fall, die Speicherkarte. Leider kann ich nicht erkennen welche Kontakte wo gespeichert sind. :o

Aber Ovi hört sich auch gut an, werde ich mir mal angucken. Ist ja sicher, oder? ;)

- In den Kontakten siehst Du unter Optionen - SIM Kontakte - SIM Speicher die Kontakte auf der SIM-Karte (naheliegend, oder?). Gespeichert werden die Kontakte standardmäßig zentral im Gerätespeicher, nicht auf der SIM und auch nicht auf der Speicherkarte.

Backup kannst Du auf die Speicherkarte machen: Optionen - Markierungen - Alle markieren - Optionen - Kopieren - Auf Speicherkarte
    Da hst Du sie jederzeit bei der Hand, es werden wirklich ALLE Datenfelder gespeichert (auch die selbst hinzugefügten, was bei Ovi nicht der Fall ist) und Du ersparst Dir Onlinekosten.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von morf

Aber Ovi hört sich auch gut an, werde ich mir mal angucken. Ist ja sicher, oder? ;)

Das ist sicher "sicher"... ;)

Sicher ist, das du deine Kontakte/Nachrichten/email-Konten einem Großkonzern anvertraust.
    Über die Datensicherheit von Nokia will ich mich nicht auslassen (die Telekom ist bestimmt auch ganz sicher...;)), aber richtig sicher ist für mich nur die Datensicherung auf dem eigenen Computer.

• Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    es werden wirklich ALLE Datenfelder gespeichert (auch die selbst hinzugefügten, was bei Ovi nicht der Fall ist)

So welche Datenfelder sollen das sein? Bei mir werden auch alle selbst hinzugefügten Felder gespeichert (z.B. Internet-Telefon-Nummer, E-Mail, Geburtstag), sie werden nur bei Ovi nicht angezeigt! Ich weiß dass sie gespeichert werden, weil ich bereits ein Backup einspielen musste.

iPhone 4 32 GB

• ich habe mich ausgesperrt

Guten Morgen zusammen,

habe mich mit meinem Handy leider ausgesperrt.Hab den Sperrcode aktiviert leider war in dem pw ein i.

Das Problem zu der Zeit war das i anders formatiert vlt andere sprache oder ähnliches (es sah so aus "ı")
    nach dem ich da sHandy auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe war das i wieder normal, nur funktioniert natürlich jetzt nicht mehr das entsperren des handys.

Weiss wer von euch vlt was ich jetzt machen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!