Nokia E71 - offizieller Thread

• sorry, kannst du das mal genauer sagen?

den asterisk können wir nicht anpassen. die einwahlnummern sind vorgegeben. in der firma haben wir eigentlich den avaya client zu diesem zweck auf dem gerät installiert.

so long&greetz

JohnnyT

• hey leute,

seit einiger zeit habe ich probleme mit dem vibrationsalarm meines handy's.

die vibr. fällt sporadisch aus. meistens nachdem ich das gerät mit dem pc über die pc-suite verbunden habe. ist sehr ärgerlich, da dieses problem in jedem profil auftritt (lautlos,...) .

hat jemand dieses problem gehabt und beheben können ?

danke

• Ein- und Ausschalter

Hallo, hab jetzt dazu in der SuFu nichts gefunden. Hab vor paar Tagen wegen einer Weitergabe in der Firma (gut, wenn man der Chef ist :-)) auf ein schmuckes, neues White Steel gewechselt. Bin so eigentlich super zufrieden (hätte auch noch ein Experia hier rumliegen um mich zu entscheiden...) aber der Ein- und Ausschalter ist im Vergleich zu meinem Vorherigen eine ganz besondere Nummer. Also den vorherigen konnte ich problemlos mit dem Finger drücken, der hier geht eigentlich nur mit dem Fingernagel, da er ebenerdig mit dem Rest des Gehäuses liegt.

Ist das mittlerweile normal oder sind das die Produktionsschwankungen ? Muß ich Angst haben, daß er irgendwie weiter reinrutschen kann, wenn ich mal zu fest drücke ?

• Re: Ein- und Ausschalter

Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Muß ich Angst haben, daß er irgendwie weiter reinrutschen kann, wenn ich mal zu fest drücke ?

Das - denke ich - wird nicht pasieren :) Bei mir ist der Knopf auch fest, ich finde, es muss so sein.

• Stimmt, mit einer gewissen "Härte" ja - aber kein Vergleich zu meinem Grey-Steel geht´s halt schon viel strenger. Aber danke für eure Antworten.

• Du hast es dann aber nicht am Ladegerät hängen, oder? Weil dann wird meines Wissens der Vibrationsalarm intern deaktiviert.

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Hallo,

ich habe mir gerade auf eBay ein E71 ersteigert. :top: Und 2 Minuten später habe ich schon eine Frage diesbezüglich. ;)

Wo krieg ich Software für das E71 her und was muss ich dabei beachten? Läuft jede Software die für Symbian OS Series 60 3rd Edition vorgesehen ist oder gibt es da auch wieder Unterschiede?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!