Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Worldmate war/ist ein Kandidat, da es sich regelmäßig it dem Internet verbindet und nach Updates sucht.

Ja, das wollte ich gerade berichten:

Heute Morgen empfing mich Worldmate mit einem Wetterbericht.
    Das wäre ja gar nicht mal schlecht, wenn ich auch "meine" Stadt (>500TE) auswählen könnte.

Jetzt habe ich WM gelöscht und schon gibt es keine "unerklärlichen" Zugriffe mehr.
    ...bleibt die Frage, warum es getutet hat...mal schauen hören, ob es wieder auftaucht.

Danke für die Hilfe!

• wie kann man eigentlich abgespeicherte wortvorschläge im beim sms schreiben löschen?

mein E71 schlägt mir beim schreiben öfter wörter vor, die nur einmal eingegeben habe und nicht mehr brauche.

• Mein i funktioniert nicht mehr. Hört sich komisch an, ist aber so. Wenn ich Internetadressen beim Nokia Browser oder Opera oder sonstwo eingebe, erkennt er das i nicht mehr an. Wenn ich Mitteilungen schreibe, hat das i keinen Punkt!
    Hat noch jemand das Problem oder ne Lösung??

So siehts dann aus:

"Geht das ııııııı? Radf ıch net"

Die i`s haben alle keinen Punkt. Sowas hab ich ja noch nie erlebt....

• Kurze Zwischenfrage: Habe nun schon zweimal gelesen, dass die Brandofolien für's E71 ringsum 1mm zu klein sind. Kann das jemand bestätigen oder verneinen? ..oder welche paßt 100%? (Exim etc)

• Kurze Zwischenantwort: Ja, ist einen winzigen Tick zu klein, obs jetzt 1mm ist, kA, hab gerade kein geeignetes Messgerät...

Aber a) störts in keinster Weise und b) gibts halt eh nix besseres als Brando, von daher doppelt egal... :)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von Sarek
    Und wie sieht es mit dem Skyfire aus? Ist zwar noch BETA und hat auch seine Macken, stellt die Seiten aber eigentlich immer so wie ein Desktop dar.

Werde ich heute probieren und berichten :rolleyes:
    Danke und Grüße

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Kurze Zwischenfrage: Habe nun schon zweimal gelesen, dass die Brandofolien für's E71 ringsum 1mm zu klein sind. Kann das jemand bestätigen oder verneinen? ..oder welche paßt 100%? (Exim etc)

Also an den Seiten passt die Folie fast zu 100%. Oben und unten ist ein wenig Spielraum, den braucht man aber auch.

Ich habe meine Folie leider 0,5mm zu weit nach oben aufgeklebt, so dass mir beim Einschieben in die Tasche die Folie hochgeklappt ist (hängengeblieben). Super, jetzt ist natürlich eine Menge Dreck drunter ... ergo neue Folie :D

Ansonsten Brando und immer wieder ... nutze ich seit Jahren

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Kann man die Lautstärke des Weckers irgendwie verändern? Obwohl die Ruftonlaufstärke bereits auf der kleinsten Stufe eingestellt ist, macht der Wecker morgens einen extremen "Lärm". Ich muss wach werden, d.h. mich stört das nicht, Frau und Baby aber schon.

Edit: bei dem Nokia 6300 (und sicherlich auch bei anderen Modellen) gibt es die Option "ansteigender Ton", welche ich beim E71 bisher auch nicht gefunden habe.

Dieses Posting stammt von Seite 259, aber ich habe dieselbe Frage. Kann man den Wecker so einstellen daß der Ton nicht lauter wird?

Zwei Seiten weiter wird auf eine Einstellung hingewiesen, die allerdings nur für Klingeltöne gilt.

• Vielen Dank mammo und Serum,

also ist die Brando oben und unten einen Tick zu kurz - aber ne Brando :-)

Wie schauts aus mit Vikuiti*, Exim und Co? Erfahrungen?

*hier nur die 160dingsi, also die nichtklebende.

• Die anderen sind auch gut ... Exim hatte ich auch schon mal. Ziehe aber Brando vor, bestelle ich direkt in Hongkong.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!