Nokia E71 - offizieller Thread

• Servus

Für alle die sich für das schwarze Nokia E71 interessieren hier mal ein paar Bilder davon. Ich habe meins umgebaut, sieht echt schick aus und es ist definitiv kein Lack !!

Gruß Gereon

Nokia E71 schwarz

• Zitat

Original geschrieben von Roger66
    Das ist auch gut so, denn die dünne graue Lackierung des Gehäuse-Rahmens (Plastik) scheuert sich total schnell durch.

Immer noch nicht umgetauscht?

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Für alle die sich für das schwarze Nokia E71 interessieren hier mal ein paar Bilder davon. Ich habe meins umgebaut, sieht echt schick aus und es ist definitiv kein Lack !!

Gruß Gereon

Nokia E71 schwarz

Na das sieht sehr schick aus!
    Hast du für mich auch einen Link, ich würde mir das schwarze Cover nämlich auch gerne kaufen und mein grey-steel umbauen?! :):D

Liebe Grüße Andreas

• Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Na das sieht sehr schick aus!
    Hast du für mich auch einen Link, ich würde mir das schwarze Cover nämlich auch gerne kaufen und mein grey-steel umbauen?! :):D

Na da müsstest du schon im Nokia Shop bei mir arbeiten ;) ,

gruß Gereon

PS: zur Zeit sind die Teile nicht mal mehr zu bestellen, habe wohl ein glückliches Fenster erwischt !

• Re: Re: Re: Servus

Zitat

Na da müsstest du schon im Nokia Shop bei mir arbeiten ;) ,

gruß Gereon

PS: zur Zeit sind die Teile nicht mal mehr zu bestellen, habe wohl ein glückliches Fenster erwischt !

Ach sehr schade ... :(
    Wird es in absehbarer Zeit eine Möglichkeit geben, damit die grey-steel Besitzer ihr E71 in ein schwarzes umbauen können, bzw. das Cover kaufen können?

Du kannst mir ein solches nicht besorgen oder? :)

Liebe Grüße Andreas

• Servus

Klaro, sobald die Sachen lieferbar sind, kann es jeder im Nokia Shop umbauen lassen. Dauert vielleicht noch ein wenig bis alles lieferbar ist und dann einfach los gehen und im Nokia Shop fragen, wenn die den Service vor Ort haben, können sie es innerhalb von einer halben Stunde umbauen.

Gruß Gereon

• Re: Servus

Zitat

Klaro, sobald die Sachen lieferbar sind, kann es jeder im Nokia Shop umbauen lassen. Dauert vielleicht noch ein wenig bis alles lieferbar ist und dann einfach los gehen und im Nokia Shop fragen, wenn die den Service vor Ort haben, können sie es innerhalb von einer halben Stunde umbauen.

Gruß Gereon

Danke für die schnelle Antwort! :top:

Kannst du mir auch ein voraussichtliches Liefer-Datum nennen?
    Was kostet der Umbau alles in allem?

Kann man das Cover auch einfach bestellen und selbst umbauen?

:);):)

Liebe Grüße Andreas

• Frage zu SMS: Wie kann ich mir mitteilen lassen, dass eine versandte SMS zugestellt wurde? Habe "Bericht anfordern" aktiviert, aber keine Nachricht darüber bekommen, dass die SMS zugestellt wurde. Was muss ich noch einstellen? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von astefan
    Frage zu SMS: Wie kann ich mir mitteilen lassen, dass eine versandte SMS zugestellt wurde? Habe "Bericht anfordern" aktiviert, aber keine Nachricht darüber bekommen, dass die SMS zugestellt wurde. Was muss ich noch einstellen? Danke!

Schau mal bei den Kurzmitteilungseinstellungen unter "Bericht erstellen", einfach "Ja" einstellen! Dann erhältst du die Sendeberichte! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Nokia Data Suite Anrufsignalisierung

Hi folks,

wie kann ich die Anruf- und SMS-Benachrichtigung der Nokia Data Suite aktivieren?

thx and greetz
    Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!