Kann ich eigentlich ohne Probleme das Ladegerät AC-3E benutzen?
Im Output sind ja nur 350mA angegeben...
Danke im Voraus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich eigentlich ohne Probleme das Ladegerät AC-3E benutzen?
Im Output sind ja nur 350mA angegeben...
Danke im Voraus...
Solange die Spannung gleich ist, ist der Strom egal.
Dauert halt nur länger wenn der Strom kleiner ist...
hey das PULSIEREN des lichtes ist jetzt behoben....
es lag nicht daran das ein PROG lief, oder eine verpasste SMS, ANRUF, nein es war im Profil, unter Blinkende LED wenn DISPLAY ausgeschaltet ist...
thx an BZ_STAR
Und das ist genau dass was in der BDA und auch schon mehrfach hier im Forum zu lesen ist und mit der Suche leicht zu finden ist...
hm? wie meint ihr das? unter profile gibts den punkt "blinkende LED". Ich möchte aber, dass der Ring leuchtet, wenn ich nen anruf hatte oder ne sms. er soll ja nur nicht leuchten, wenn das display aus ist...
ZitatOriginal geschrieben von Der Grieche
hm? wie meint ihr das? unter profile gibts den punkt "blinkende LED". Ich möchte aber, dass der Ring leuchtet, wenn ich nen anruf hatte oder ne sms. er soll ja nur nicht leuchten, wenn das display aus ist...
rtfm..
Unter Einstellungen> Personalisieren > Benachrichtigungsbeleuchtung kann man das einstellen.
Unter Profile kann man nur den "Nokia E-Alien" einstellen,
w.
ZitatOriginal geschrieben von Der Grieche
Wenn "blinkende LED" im Profil aus ist, dann ist das Blinken im Standby aus.
Unabhängig davon kann man aber einstellen, das die LED bei einem verpassten Anruf, SMS blinkt.
Unter Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Benachr.-Beleucht.
Hi,
da ich im Moment noch im 14-Tage-Test bin, wäre euch super-dankbar, wenn wenigstens noch ein E71-User mal folgendes testen könnte :
Bei einem Telefonat mit Kabel-Headset höre ich mich die ganze Zeit latent selbst. Besonders deutlich wird es, wenn ich dabei z.B. das Mikrofon des Headsets berühre oder leicht hinein puste. Diese Geräusche höre ich bei mir ganz deutlich im Kopfhörer.
Bitte gebt mal Bescheid, ob das bei euch auch ist, oder genauso wichtig, NICHT auftritt.
DANKE!
Stefan
Ist so bei mir nicht feststellbar. Ein klein wenig Mikrophonie wird man immer haben, aber so deutlich kann ich diese nicht wahrnehmen.
Kann mir bitte jemand sagen, wie man Videos mit ner 640 x 480 Auflösung
(Video Frame Rate 30) auf dem E71 schauen kann ?
Vielen Dank schon mal !
Luther
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!