Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von ma-rco79
    Wie ist das zu verstehen?

Kann es sein das bei einigen Geräten der Fehler durch ein Update behoben wird und bei einigen nicht?

ich habe von dem problem gehört, wenn man von der 100.er auf die 200.er updatet.
    ist schon sehr komisch, kann dir aber leider nicht weiterhelfen.

• Zitat

Original geschrieben von ma-rco79
    Kann es sein das bei einigen Geräten der Fehler durch ein Update behoben wird und bei einigen nicht?

Genau so, bei manchen hilfts, bei anderen nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• sgagliano:

nein nein, da ist kein prog. am laufen im hintergrund..der ring geht nur einmal kurz an , und dann geht ja der screensaver weg, und man kann den Dunklen Standbyscreen sehen..und das wars mit dem ring...sehr seht seltsam...

• Zitat

Original geschrieben von sgagliano
      QWERTZNOKIA

die leuchte geht an, wenn im Hintergrund noch ein Programm offen ist. z.b Kalender oder Kontakte usw.

sorry, reden wir von der gleichen leuchte ? die am steuerkreuz ? diese kann man unter dem jeweiligen profil einstellen ob sie leuchten soll oder nicht, das ist eine ganz normale standby leuchte.

wenn eine email, sms oder ein anruf verpasst wurde, blinkt die leuchte schnell hintereinander, die dauer kann auch in den einstellungen geändert werden.

QWERTZNOKIA

nimm es mir nicht übel, aber lese erst mal gründlich die bedienungsanleitung durch und mache dich mit dem handy vertraut, sollte dann noch etwas unklar sein, kannst du ja gerne fragen, aber alle fragen die du bisher gestellt hast stehen auch im handbuch ;) nicht böse gemeint.

• klar hast recht, werde mal sehen, nur ist weder eine SMS, noch ein anruf verpasst, oder gar ein PROG läuft im hintergrund....

aber mal schauen, ich blätter mal durch...

• Automatischer Verbindungsabbau?

Hallo,

per default scheint das E71 bzw. S60 eine Datenverbindung (sowohl WLAN(!) als auch UMTS) nach gewisser Zeit automatisch abzubauen. Ich finde einfach nicht das Menu, in dem definiert wird, nach welcher Zeit dieser Abbau erfolgt, bzw. am liebsten würde ich die Verbindung nur manuell trennen.

Geht das? Und wo kann ich dies einstellen?

Danke und Gruß,
    Stefan

• Hi.

Ich habe gestern ein paar Fotos mit meinem E71 gemacht.... Die Fotos waren zunächst in der Galerie, ich konnte sie aber nicht öffnen. Jetzt sind sie ganz verschwunden... (Sollten eigentlich auf der Speicherkarte sein)

Ich meine, dass gestern kurz eine Fehlermeldung kam "aus Sicherheitsgründen etc"

Auch ist plötzlich mein Klingelton verschwunden (sollte auch auf der Karte sein)...

Habe eben nochmals Fotos gemacht, funktioniert alles einwandfrei.

Kennt jemand das Problem?

Danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    klar hast recht, werde mal sehen, nur ist weder eine SMS, noch ein anruf verpasst, oder gar ein PROG läuft im hintergrund....

aber mal schauen, ich blätter mal durch...

schon klar !! das licht pulsiert, richtig ? du kannst das aber im jeweiligen profil einstellen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!