Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    kann mir jemand verraten, wie ich meine SIM Kontakte bentuzen kann, ich meine als Hauptkontakte, den immer wenn ich in die kontakte rein gehe kommen immer die kontakte vom handy und das ist ja leer..
    oder besser gefragt sollte ich alles uaf handy kopieren, wenn ja wie?

Einfach auf alle Einträge markieren und dann auf kopieren. Hab ich so auch hinbekommen.

• hey hat funktioniert, war nur irritiert, weil ich sonst vom e50, es so kannte SIM einträge oder Telefon einträge einzeigen, oder beides..

naja cool danke

• bei mir leuchtet er nicht, wenn ich ihn drücke und die tasten gesperrt sind. es wird nur die uhr im display angezeigt.

• vielleicht liegt das an der Software, 200.21.118
    bei mir geht bei der tasten speere immer die ringleuchte an wenn ich drauf tippe...seltsam....

• Ich hab cClock als Screensaver. Wenn die Tastatursperre aktiv ist und ich auf die rechteckige Taste drücke dann wird das Display hell, ich sehe die Uhrzeit und der Ring wird erst beleuchtet wenn ich die Tasten nicht mehr gedrückt halte. Dann geht das Licht um die rechteckige Taste an und langsam wieder aus.

Firmware 200.21.118 :)

Warum das so ist? Keine Ahnung… Aber der Druck auf diese Taste ist die einzige Möglichkeit die große Uhr von cClock anzuzeigen. Allerdings leuchtet die Taste auch wenn das Gerät am Ladegerät hängt - vermutlich eine Einrichtung damit man erkennt, dass es noch lebt. :D

• Schieb... vielleicht kann mir doch einer der E71-User bitte antworten:

Zitat

1. Telefoniere ich ganz normal über das Telefon, so höre ich manchmal, je nach Silbe/Betonung, ein ganz leichtes Echo meiner eigenen Worte im Hörer.
    2. Richtig deutlich wird es, wenn ich das Kabel-Headset benutze. Damit höre ich mich die ganze Zeit latent selbst, berühre ich z.B. das Mikrofon oder kommt Wind ran, so höre ich diese Geräusche im Kopfhörer.

Auch eine Fehlanzeige, also, das dies bei euch nicht vorkommt, hilft mir im Moment weiter, danke im voraus! Möchte herausfinden, ob es nur bei mir auftritt... Danke! Bei Verwendung eines BT-Headset habe ich keinerlei Echo.

DANKE!

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von ma-rco79
    Genau diesen Fehler habe ich auch.
    Habe meinen Wecker auf Werktags, schalte das Handy über Nacht aus, und habe - wenn ich Sonntag das Handy einschalte - als Datum den Samstag drin.
    Habe das schon mal nicht gemerkt und bin am Montag dann nicht geweckt worden...

Gibt es für den Bug eigentlich mittlerweile eine Lösung?

Gruß, Marco

Kann mir jemand sagen ob sich dieser Fehler durch ein Update der Firmware beheben läßt?
    Habe Nokia zu dem Bug angeschrieben, jedoch wurde mir nur pauschal dazu geraten ein Software-Update durchzuführen. Ob sich der Fehler dadurch beheben läßt konnte nicht gesagt werden.
    Ich wurde gebeten mich an einen Service-Point zu wenden.

Bisher habe ich nicht auf die neueste Version geupdatet, da ich keine Grund sah.... das Gerät läuft bestens. Und ehrlich gesagt habe ich keine große Lust alles wieder zu installieren und einzurichten und dann sogar evtl. festzustellen, dass da Update den Bug nicht beseitigt hat.

Viele Grüße, Marco

P.s.: Heute habe ich den Fehler sogar von der Nacht Freitag / Samstag gehabt.

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############

• Zitat

Original geschrieben von ma-rco79
    Kann mir jemand sagen ob sich dieser Fehler durch ein Update der Firmware beheben läßt?

Kann helfen, muss aber nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie ist das zu verstehen?

Kann es sein das bei einigen Geräten der Fehler durch ein Update behoben wird und bei einigen nicht?

############# Account inaktiv! #############

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!