Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Capital_Tee
    oder den COREPLAYER benutzen... damit gehen viele videos ohne jegliches konvertieren :)


    Beide Lösungen sind leider kostenpflichtig :(

    iPhone 4 32 GB

  • Hallo Leute,


    ich habe die Frage schon mal vor einiger Zeit gestellt.
    Ich bekomme für mein E71 einfach kein Update (noch nicht mal auf die 110er Version) angeboten, OBWOHL es (meiner Meinung nach) ungebrandet ist. Hier die Daten:


    Product Code: 0564702
    RM-346
    E71-1
    Made in Finland


    Version
    100.07.76
    08-06-2008
    RM-346
    Nokia E71-1 (04)


    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.



    und:
    Ist es normal, dass beim "Pulsieren" auch die Kalendertaste links neben dem Steuerkreuz kurz aufleuchtet?
    Ist mir bei meinem alten E71 (jetzt defekten) nie so aufgefallen.


    Gruß
    j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • versuche mal direkt über die pc suite das update zu machen, mir wurde auch lt. produktcode gesagt es ist kein update verfügbar, in der pc suite hätte ich es machen können.


    und zur pulierenden kalendertaste, ist bei mir auch so, das licht scheint wohl bis dahin durchzudringen :p

  • Hallo,


    über die PC Suite, also den Updater hatte ich es schon die ganze Zeit versucht. Über die Homepage bekomme ich auch gesagt: Keine Software verfügbar.


    Ich habe jetzt mal eine Mail an Nokia geschickt, ob Sie mir was zu dem ominösen Produktcode sagen können.


    Hier im Forum ist der Code anscheinend nicht bekannt, sehr seltsam :confused:


    Gruß
    j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • kann mir jemand sagen, wie es sich mit dem ANRUFE bild verhält??
    bei kommenden Anrufen und abgehenden Anrufen, sind die Bilder gross Bildschirmfüllen?

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    kann mir jemand sagen, wie es sich mit dem ANRUFE bild verhält??
    bei kommenden Anrufen und abgehenden Anrufen, sind die Bilder gross Bildschirmfüllen?


    Ohne Zusatzproggi : nein, nur kleines Bild

    Beste Grüße
    W.

  • Hallo,
    kann mir einer sagen, wo ich den Zertifikatespeicher im Handy finde? Muss nen SSL Zertifikat löschen .... Habe es nicht gefunden.

  • Bei meinem N79 (ich denke beim E71 ähnlich) System-Einstellungen-Allgemein-Sicherheit-Zertifikatmanagment-Sicherheitszertifikate

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!