ja das ist auch möglich
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
also im shop kann man zumindest nur steel grey auswählen obwohl ein white steel bild abgebildet ist.
-
Hallo!
Ich bin mir jetzt ganz unsicher, unterstützt das E71 die Funktion des BlackBerry oder nicht?
Habe auf der Homepage von Nokia nichts in dieser Richtung gefunden.
Aber z. B. beim E90 steht auf der Seite ganz klar: Unterstützt BlackBerry!Kann mir nun jemand zu 100% sagen, ob das auch beim E71 der Fall ist!
Vielen Dank!
-
es ist noch keine offizielle Version veröffentlicht.
Es ist jedoch davon auszugehen das es bald eine geben wird -
Zitat
Original geschrieben von Scaron
es ist noch keine offizielle Version veröffentlicht.
Es ist jedoch davon auszugehen das es bald eine geben wirdJa, ja! Aber unterstützt das Gerät selber die Funktion!
-
es ist ja ein symbian 3rd FP1 ...von daher liegt es nur daran das ein passender client gebastelt wird ...
-
so wie es aussieht ging bei mir A-GPS nicht.. Deaktiviert und reaktiviert znd jetzt bekomme ich auch eine Meldung in Maps..
-
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Zum Thema A-GPS im E71 :Eingetragen im Standortbest.-Server = h-slp.mnc003.mcc262.pub.3gppnetwork.org
Nokia selber wünscht aber : supl.nokia.com
Was ist denn davon zu halten ?
Des Rätsels Lösung :
Mit dem Quatsch der eingetragen war funktioniert A-GPS NICHT !
Mit supl.nokia.com habe ich jetzt auch einen Fix binnen 15-30 Sekunden
-
kurz zwei dumme Fragen:
1. Wie aktiviere ich beim E71 die Worterkennung, sorry habe kein Gerät mehr da.
2. Wenn ich ein Foto gemacht habe, dann war das Bild rucki zucki gemacht, aber unscharf vorallem mit Makro, hatte das Gefühl der Autofocus stellte nicht scharf. Was muß ich hier beachten? -
Zitat
Original geschrieben von achim007
kurz zwei dumme Fragen:1. Wie aktiviere ich beim E71 die Worterkennung, sorry habe kein Gerät mehr da.
2. Wenn ich ein Foto gemacht habe, dann war das Bild rucki zucki gemacht, aber unscharf vorallem mit Makro, hatte das Gefühl der Autofocus stellte nicht scharf. Was muß ich hier beachten?1. beim texten Eingabeoptionen -> Texterkennung -> Ein
2. Vor dem Knipsen mit der Taste "T" händisch fokussieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!