Nokia E71 - offizieller Thread

• die ganze Tastatur, die Bedienung ist für mich einfach nicht so effektiv wie mit einer "normalen" Handystataur mit T9 Worterkennung. Auch beim wählen der Ziffern. Die Bedienung ist nicht schlecht, aber einfach langsam wenn Du T9 seit Jahren gewohnt bist. Schade weil das Gerät an für sich ein Traum ist. Mal sehen vielleicht bekommt es noch eine Woche eine neue Chance.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Übe noch ein wenig, Du wirst es nicht bereuen.

Ich bin von der Tastatur begeistert, habe allerdings die Text-/Worterkennung eingeschaltet und komme vom E90.

Gruß
    kabubasa

• Wo gibt es denn ein E71 in WEISS mit QWERTZ ..

... zu kaufen? Helft mir mal. Ich finde nur qwerty und graue Geräte in D.

Danke schon mal im voraus.

Norbert

Gruß

Norbert

• Könnte in der CH ein schwarzes haben. Bin mir total unsicher, was besser ausschaut, dass grey oder das schwarz :confused: eigentlich wollte ich das Helle, aber darauf müsste ich noch warten...

ciao
    milun

• die variante nennt sich steel grey.
    Und ich persönlich kann nur sagen das ich diese Variante totschick finde ...hätte es mir nicht so schick vorgestellt...dadurch das es stählern glänzt macht es das ganze noch wertiger, wie ich finde. Nur in schwarz (ziehe den Vergleich zum E51 black was ich ebenso besitze) würde es style verlieren.

meine meinung

• ja komisch nur dass auf der nokia hp nur mehr die farben weiß und schwarz zu sehen sind :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!