Nokia E71 - offizieller Thread

• Genau, alle 30 oder 60 minuten reicht vollkommen.

"Nokia Messenging" ist kostenlos?
    Funktioniert übrigens prima. Trennt Nokia Messenging die Verbindung wieder bei Intervallabruf?

Thanx

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich habe meins auf GSM im Dauerpush.

Kannst du dann angerufen werden?

• Wenn man auf Echtzeit-Zustellung via push verzichten kann, braucht man ja nicht immer online zu sein. Ein guter Kompromiss zwischen push und manuellem Abruf ist es doch, wenn man den automatischen Abruf auf 2 oder 4 Stunden stellt. So hab ich es und mein Akku hält mehrere Tage.

• Nokia Messaging

Also entweder hab ich nen :apaul: oder ich bekomme es nicht hin, dass nur eine email im active standby bildschirm angezeigt wird. es erscheinen immer 2 Betreffzeilen...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

Nokia Messaging:

Ich habe meinen GMX-Account eingerichtet,
    mails abgerufen (IN DER ANNAHME, ICH GREIFE PER IMAP AUF MEIN POSTFACH ZU!)
    und nun sind die 100 mails der letzten 3 Tage auf dem GMX Server verschwunden und befinden sich auf dem E71!!!

WIE KANN DAS SEIN!!! WIE KANN ICH DAS ÄNDERN???

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!

DANKE!

greetz
    Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von PeSte
    ...

Ich rege mich hierbei nicht weiter darüber auf, sondern nutze die Freeware: FreeTimeSync die das beim Starten des Telefons automatisch erledigt. Wahlweise über WLAN oder jegliche andere Verbindung.

lol

Natürlich sollte man sich darüber aufregen. Zeit und Datum ist eine absolute Basisfunktion. Aber ich vergaß - wir besitzen ja ein ganz tolles smart-phone und können (müssen?) uns Gott-sei-dank (für jede noch so selbstverständliche Funktion) Zusatzsoftware installieren (kaufen?).

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    lol

Natürlich sollte man sich darüber aufregen. Zeit und Datum ist eine absolute Basisfunktion. Aber ich vergaß - wir besitzen ja ein ganz tolles smart-phone und können (müssen?) uns Gott-sei-dank (für jede noch so selbstverständliche Funktion) Zusatzsoftware installieren (kaufen?).

auf diese erkenntnis bin ich auch schon gestoßen, was soll man dazu sagen...

• Zitat

lol

Warum benutzt du nicht die Auto-Aktualisierung? Einstellungen->Allgemein->Datum/Uhrzeit->Netzbetreiberzeit->Auto-Aktualisierung wählen

• Soweit ich weiß funktioniert diese in D nicht.
    Habe bisher zum Glück auch noch keine Probleme mit der Zeit.
    Werde mich auch hüten auf die verbugte 200er FW zu aktualisieren.
    Sollte ich Probleme mit derartigen Basisfunktionen bekommen geht das Gerät direkt an Nokia zurück.

• Zitat

Soweit ich weiß funktioniert diese in D nicht.

Mit O2-de funktioniert das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!