Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von macestro
    Ist da ein Hauch von Ironie in deinem Post rauszulesen?
    Na ja,für mich ist es tatsächlich katastrophal,wenn die Grundfkt. nicht laufen,welche eigtl. jedes herkömmliche standard Handy problemlos bewältigt!Und die Kalenderfkt. ist für mich sehr sehr wichtig.Von daher wäre es "katastrophal"!!!!

Nein, keine Ironie... es ist wirklich katastrophal. Was soll man machen? Sich auf den wecker und die alarmfunktion verlassen und zu spät zum dienst und zu terminen erscheinen?? geht ja nicht....

ich denke wir sollten mal ein 200er FW Bugthread eröffnen...

Bei nem Palm hats übrigens was gebracht das FW update noch einmal aufzuspielen.. geht das mit dem e71 womöglich auch?

• Zitat

Original geschrieben von djie
    Was is denn bitteschön gelogen?

Naja, nach meiner Korrespondenz mit dem Verkäufer hast du niemals ein schwarzes Cover geliefert bekommen, sondern lediglich ein original grey-steel Cover!

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Naja, nach meiner Korrespondenz mit dem Verkäufer hast du niemals ein schwarzes Cover geliefert bekommen, sondern lediglich ein original grey-steel Cover!

Ich habe das hier bestellt: "cgi.ebay.de/Original-Schwarz-Gehaeuse-Cover-f-Nokia-E71-Tastatur_W0QQitemZ200299399150QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item200299399150&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318"

und auch so wie auf dem Foto in Schwarz geliefert bekommen. Was ist also dein Problem?

• Zitat

Wenn du mir Bilder zeigst, mit Datum von heute, dann glaub ich dir das auch und nehme alles zurück! Aber das wäre schon ein dummer Zufall, wenn gerade du ein schwarzes bekommen hast, und D-ROCK und ich ein grey-steel Cover oder?

Zumal meine Korrespondenz mit dem Verkäufer ergeben hat, das er nur grey-steel verkauft und keine schwarzen!!!

Klick mich!!!

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Wenn du mir Bilder zeigst, mit Datum von heute, dann glaub ich dir das auch und nehme alles zurück! Aber das wäre schon ein dummer Zufall, wenn gerade du ein schwarzes bekommen hast, und D-ROCK und ich ein grey-steel Cover oder?

Zumal meine Korrespondenz mit dem Verkäufer ergeben hat, das er nur grey-steel verkauft und keine schwarzen!!!

Ich schwöres dir allerhöchstens auf Koran. ;)

Was du und dein Kumpel bestellt haben, kann ich nicht beurteilen.

• Zitat

Gut, ich warte schon mal auf die Bilder und ich denke die anderen E71-Besitzer sicher auch!!!

Zeig Sie mir und überzeuge mich, ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :D

Und zur Info, es ist nicht mein Kumpel!!! :cool:

Liebe Grüße Andreas

• Also, ich habe die 200er FW drauf und habe weder das Problem, dass die Uhrzeit einfriert, zu langsam oder zu schnell läuft, noch dass sich das Datum etc verstellt.
    Habe mir die FW vom NSC aufspielen lassen. Vllt kam es in der genannten Problemfällen, beim flashen zu einem Fehler.
    Standardprobleme/Bugs der 200er sind dies jedoch nicht!

HTC Desire
    Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Sibbi85
    Also, ich habe die 200er FW drauf und habe weder das Problem, dass die Uhrzeit einfriert, zu langsam oder zu schnell läuft, noch dass sich das Datum etc verstellt.
    Habe mir die FW vom NSC aufspielen lassen. Vllt kam es in der genannten Problemfällen, beim flashen zu einem Fehler.
    Standardprobleme/Bugs der 200er sind dies jedoch nicht!

Darf ich dich fragen, welchen Product-Code du hast bei deinem E71?

Was hast du für das Update bezahlt im NSC?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

geht der wechsel denn problemlos?
    oder kann es sein, dass es danach nichtmehr so gut zusammenpasst wie vorher?

• Also ich hab das Problem such mit der FSE es kann keine Verbindung aufgebaut werden mit der alten Software ging das ohne Problem....

Bei der Uhrzeit und dem Datum hab ich kein Problem...

Also die 200er Software hat doch ein paar kleine Fehler die man schnell beheben sollte...

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!