ZitatOriginal geschrieben von b@tze
Hat schon jemand andere Navigationssoftware auf dem e71 getestet ?
Garmin Mobile XT 4.10.80 läuft 1A. Super schneller Fix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von b@tze
Hat schon jemand andere Navigationssoftware auf dem e71 getestet ?
Garmin Mobile XT 4.10.80 läuft 1A. Super schneller Fix.
@ DanielW
Wenn wir uns mal irgendwann über den Weg laufen, bekommst du definitiv nicht ein Bier ausgegeben sondern ein Fass!!!
Danke das habe ich nicht gewußt, dass die beim Laden nicht vibrieren!!! Es funktioniert!!!
Dank dir nochmal du hast definitiv mein Wochenende gerettet!!!
Gruss und jetzt ist es auch mein Traumgerät!!!
Patrick
kurz eine OT-Frage:
ich habe mir die Nokia Emailsoftware runtergeladen, momentan ist sie noch kostenlos da beta, sieht aber sehr schick aus. Ich krieg sie aber leider nicht mir der vodafone live! internetflat zum laufen. Hat jemand eine Idee oder schon einen Workaround gefunden?
habt ihr beim nokia software updater auch mit dem e71 die meldung: connection error - sorry the nokia software updater service is currently unavailable.
Navi
Hat von euch schon jemand die Satfix-Zeit ohne AGPS getestet?
Bei mir dauert es ewig (bis zu 5 min.), kein Vergleich mit dem N82...
Re: Navi
ZitatOriginal geschrieben von sabretooth
Hat von euch schon jemand die Satfix-Zeit ohne AGPS getestet?
Bei mir dauert es ewig (bis zu 5 min.), kein Vergleich mit dem N82...
Das wäre ja schade wenn man sich im Ausland aufhält...
mein E71 wird heute noch verkauft, das Gerät an sich ist klasse, Verarbeitung, Haptik, Menüspeed, Funktionen top = Verkaufsgrund für mich Tastatur, mit der bin ich beim mailen, Kalender, Email etc. so etwas von lahm und ich bin nicht so ungeübt auf einer QWERTZ, trotzdem brauche ich im Schnitt 5-10 mal so lange wie mit meinem N95 8GB, weiterhin ist die Kamera grottenschlecht. Schade tolles tolles Gerät mein Fazit wer keine Cam und keine T9 Tastatur brauche perfekt. Wer aber auf Cam und T9 Tastatur wert legt, lasst es im Laden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
mein E71 wird heute noch verkauft, das Gerät an sich ist klasse, Verarbeitung, Haptik, Menüspeed, Funktionen top = Verkaufsgrund für mich Tastatur, mit der bin ich beim mailen, Kalender, Email etc. so etwas von lahm und ich bin nicht so ungeübt auf einer QWERTZ, trotzdem brauche ich im Schnitt 5-10 mal so lange wie mit meinem N95 8GB, weiterhin ist die Kamera grottenschlecht. Schade tolles tolles Gerät mein Fazit wer keine Cam und keine T9 Tastatur brauche perfekt. Wer aber auf Cam und T9 Tastatur wert legt, lasst es im Laden.
Was genau meinst Du? Stört Dich die ganze Tastatur oder die Tatsache, dass die 10 Ziffern kleiner sind als bei einer 10er Tastatur?
Re: Re: Navi
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Das wäre ja schade wenn man sich im Ausland aufhält...
es hat auch nach dem Satfix einige "Aussetzer", sowohl mit Garmin als auch Nokia Maps fängt er willkürlich an neue Routen zu berechnen.... Obs an der Genauigkeit oder am mangelnden Emfang liegt kann ich noch nicht sagen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!