Nokia E71 - offizieller Thread

• Ist da ein Hauch von Ironie in deinem Post rauszulesen?
    Na ja,für mich ist es tatsächlich katastrophal,wenn die Grundfkt. nicht laufen,welche eigtl. jedes herkömmliche standard Handy problemlos bewältigt!Und die Kalenderfkt. ist für mich sehr sehr wichtig.Von daher wäre es "katastrophal"!!!!

• So habe gestern endlich auf die neue 200 Sw updaten können. Allerdings habe ich nun ein Problem mit meiner FSE und dem SAP Profil. Die BT Verbindung wird immer wieder getrennt und koppelt dann automatisch neu. Das hatte mein 8600 auch, daher hab ich es dann verkauft. So ein Mist, ist wohl ein Bug der neuen SW. Die alte funktionierte 100 %. Kann ich eigentlich auch die SW zurücksichern...?

• Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
    So habe gestern endlich auf die neue 200 Sw updaten können. Allerdings habe ich nun ein Problem mit meiner FSE und dem SAP Profil. Die BT Verbindung wird immer wieder getrennt und koppelt dann automatisch neu. Das hatte mein 8600 auch, daher hab ich es dann verkauft. So ein Mist, ist wohl ein Bug der neuen SW. Die alte funktionierte 100 %. Kann ich eigentlich auch die SW zurücksichern...?

Sollten wir mal überlegen, ob wir nen extra Thread aufmachen, mit den Bugs der neuen 200er Software!

Wollte heute die neue 200er installieren, aber bei dem was ich hier alles lese, werde ich so schnell die neue Software erstmal nicht installieren .... :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
    So habe gestern endlich auf die neue 200 Sw updaten können. Allerdings habe ich nun ein Problem mit meiner FSE und dem SAP Profil. Die BT Verbindung wird immer wieder getrennt und koppelt dann automatisch neu. Das hatte mein 8600 auch, daher hab ich es dann verkauft. So ein Mist, ist wohl ein Bug der neuen SW. Die alte funktionierte 100 %. Kann ich eigentlich auch die SW zurücksichern...?

Kann ich so nicht bestätigen. Habe auch ein E71 mit der 200 Firmware und das SAP Profil funktioniert bei meinem BMW nach wie vor problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von djie
    Kann ich so nicht bestätigen. Habe auch ein E71 mit der 200 Firmware und das SAP Profil funktioniert bei meinem BMW nach wie vor problemlos.

Problemlos? :cool: Wahrscheinlich genauso problemlos, wie du dein grey-steel cover gegen ein schwarzes Cover getauscht hast, was?! :D :gpaul: :p

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Problemlos? :cool: Wahrscheinlich genauso problemlos, wie du dein grey-steel cover gegen ein schwarzes Cover getauscht hast, was?! :D :gpaul: :p

Willst du den Leuten hier ans Bein pissen?

• Zitat

Willst du den Leuten hier ans Bein pissen?

Na na na, was ist denn das hier für eine primitive Ausdrucksweise die du an den Tag legst, keinen Anstand oder was?

Ja willst du es denn abstreiten? Wenn du schon in mehreren Threads aktiv bist, solltest du schon aufpassen was du sagst, sonst kann man DIR nämlich ans Bein pissen, ausserdem war es doch ne normale Frage (auf die du leider einfach nicht antworten kannst), ausser mit "willst du mir ans Bein pissen" ... :rolleyes:;)

also bitte, btt! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Na na na, was ist denn das hier für eine Ausdrucksweise die du an den Tag legst, keinen Anstand oder was?

Ja willst du es denn abstreiten? Wenn du schon in mehreren Threads aktiv bist, solltest du schon aufpassen was du sagst, sonst kann man DIR nämlich ans Bein pissen, ausserdem war es doch ne normale Frage (auf die du einfach leider nicht antworten kannst), ausser mit "willst du mir ans Bein pissen" ... :rolleyes:;)

also bitte, btt! :top:

Passt es dir nicht, dass mein E71 problemlos mit meiner KFZ-FSE funktioniert?

• Zitat

Passt es dir nicht, dass mein E71 problemlos mit meiner KFZ-FSE funktioniert?

Nee, das sagt ja niemand! Ich habe es nur nicht gerne, wenn offensichtlich gelogen wird, wie z. B. in dem E71 Farben-Thread! :gpaul:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Nee, das sagt ja niemand! Ich habe es nur nicht gerne, wenn offensichtlich gelogen wird, wie z. B. in dem E71 Farben-Thread! :gpaul:

Was is denn bitteschön gelogen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!