Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das kann man dann eben mit Zusatztools machen, u.A. die Freeware Fontrouter...


    Ist dieses Programm besser als das kostenpflichtige Font Magnifier? Denn bei Font Magnifier habe ich das Problme, dass SMS und Telefonnummern nicht unbedingt größer werden.

  • Keine Ahnung, hab Font Magnifier noch nie probiert, mit Fontrouter wird auf jeden Fall die Größe der Schrift überall im System geändert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Softwarebug




    Du gehst beim Abruf schon nur auf 'Verbinden' und nicht auf 'E-mail abrufen'? Bei letzterem wird nämlich immer die komplette mail abgerufen.

  • Das Update auf die Firmware Version 200.21.118 ist seit ein paar Stunden auch für den Product Code 0569803 verfügbar :top:

  • Tatsächlich... Für den PCode 0570526 ist das Update auch verfügbar!


    Nun mal eine kleine Zwischenbilanz: Wie ist das mit dem Uhrenproblem? Und gibt es irgendwelche anderen Probleme mit der neuen Software? Gibt es gar vorteile?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Grieche
    Tatsächlich... Für den PCode 0570526 ist das Update auch verfügbar!


    Nun mal eine kleine Zwischenbilanz: Wie ist das mit dem Uhrenproblem? Und gibt es irgendwelche anderen Probleme mit der neuen Software? Gibt es gar vorteile?


    Das ist auf alle Fälle eine gute Frage, mich würde auch interessieren, wie es mit der Akkuausdauer nach dem Update aussieht?


    Kann jemand hierzu verlässliche und tatsächlich geprüfte Aussagen machen?! :):D

    Liebe Grüße Andreas

  • Spiele


    Ich würde gerne Spiele auf mein E71 laden, habe aber keine Lust dafür etwas zu zahlen. Kann mir jemand sagen, wie ich umsonst an coole Handyspiele komme?
    Danke

  • Googeln oder hier die Suche benutzen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!