Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Hab es zwar schonmal gepostet aber hier hat es echt hammer Themen für das E71

http://www.babinokia.com/themes-for-3rd-editon/info/

OT: http://www.pizero.net/theme-gallery (find ich persönlich hochgenial).

Soweit mir bekannt ist, kann man Themes die vorinstalliert sind nicht so einfach rausziehen. Ich glaube es kamen nur zwei Themes dazu, nämlich Black & Red (also die zusätzlichen Farben der E71 in UK).

• Re: Re: Re: Re: mail Programm für E71

Dann stell doch den PC auch auf IMAP um, dann dürfte es kein Problem geben.

Alles weitere zu ProfiMail passt vielleicht besser hier rein. Oder einfach einen passenden Thread auf machen.

• Gestern hatte ich beim Mailabruf folgenden Effekt: das Mailkonto hat sich von alleine gelöscht und alle SMS in Eingang und Ausgang waren gelöscht und sind weg. Kennt das jemand? Hab ne 100er-Software, die sich auch noch nicht updaten lässt ...

• Nein, alles beim alten. Ich habe den Eindruck, daß einige Problemchen von dem installierten Best Private Conversation herrühren ...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hat sich da vielleicht der Mitteilungsspeicherort verstellt?

Oder hattest du den Mitteilungsspeicherort vielleicht auf die microSD verlegt und diese dann rausgenommen? Dann stellt sicher der Mitteilungsspeicherort automatisch wieder auf den Telefonspeicher und die Nachrichten sind "weg".
    Wenn du die Einstellung dann wieder auf die microSD stellst, müssten die Nachrichten wieder da sein.

• Wie gesagt: ich hab nichts verändert und auch der Speicherort war und ist der Telefonspeicher. Zuerst gab es Probleme mit dem Imap, dann war der Account futsch und dann alle SMS inkl. Ausgang/Gesendet/Berichte usw. weg.

Von der Sache kein Problem, ist alles gesichert, aber etwas nervig ist das schon, zumal es nicht das einzige Problem in der letzten Zeit mit dem Telefon ist.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83 Soweit mir bekannt ist, kann man Themes die vorinstalliert sind nicht so einfach rausziehen. Ich glaube es kamen nur zwei Themes dazu, nämlich Black & Red (also die zusätzlichen Farben der E71 in UK).

Stimmt, die Themes sind Teil der Firmware und können nicht deinstalliert oder irgendwie bearbeitet werden.

Dazugekommen sind 4 Themes, jeweils Red/ Black - Personal/ Business

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• hallo leute,

kurze frage: ich wollte eingentlich mein E71 mit outlook sync. aber sobald ich bei
    PC suite auf dem Ordner Outlook stehe und mir das profil auswählen soll, kann ich nichts auswählen!!

wo liegt das problem?

hab im outlook 2 emailadressen laufen die in einen ordner gehen.

das funzt wunderbar....

:confused:

• ich hab nochmal 2 Fragen zu meinen E71 :(

zum einen hab ich gestern ca 5 GB Musik auf die 16 GB Speicherkarte mit der Nokia PC Suite kopiert. In dem Balken unten rechts, der die Belegung der Karte anzeig, werden auch 5 GB weniger angezeigt. So weit so gut. Ich hab dan auch den Player aufgerufen und mit "Optionen" und "aktualisieren" die Musik einbinden wollen, so wie die PC Suite das fordert. Da tut sich allerdings nix, Lieder werden nicht angezeigt :confused: Schau ich mir über den Windows Explorer die Karte mal an, dann fehlen zwar auch die 5 GB, aber in dem Unterordner Musik wird auch nichts angezeigt :confused:

Wo steckt also die Musik :mad: und wie krieg ich die in dem Player angezeigt

(Es gibt auf Seite 195 oder 196 in diesem Megatrööt die gleiche Frage, die wurde da aber leider nicht beantwortet ;) )

Dann noch eine: Dank der großen Speicherkarte hab ich mir mal die Maps der ganzen Welt runtergeladen (frei nach J.Bond nur die Welt ist genug :D ) Bei einigen Kontinenten bin ich aber nicht sicher, ob die richtig und vollständig runtergeladen wurden. In Afrika zB kann ich nicht sonderlich weit reinzoomen, dann wird der Hintergrund nur grün. Die Ostküste der USA ist komplett da, die Werstküste (zB L.A.) ist auch nicht da. Liegt das am Kartenmaterial (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) oder ist was mit der Übertragung schief gegangen?
    Einzelne Kontinente löschen scheint nicht zu gehen, auch werden die Karten wohl nicht über den Windows Explorer angezeigt, so dass man per Hand löschen könnte :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!