Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat: Original geschrieben von brasax
    mir ist aufgefallen, dass beim "breathing light" oder beim blinken der LED meine Kalendertaste mitleuchtet.. Ist das bei Euch auch so?

    Zitat

    Original geschrieben von Chargeback
    Ja, aber kaum merkbar.


    Ja, das habe ich auch. Also wird es deswegen wohl nicht kaputt sein, wenn das alle hier haben.
    Für mich ist es kein Grund es deswegen umzutauschen.

  • Hab die ganze Zeit nichts gefunden.


    Hat jemand vielleicht ein Foto auf dem das E51 und das E71 im Vergleich zu sehen sind. Würde mich von der Größe und Material her interessieren.
    Hab schon das Internet durchsucht, aber nichts gefunden.

  • Ja. Die Verarbeitung bei meinem E71 (bei Amazon.de am Sonntag Abend gekauft) ist einwandfrei! Alles top!


    Ich benutze es nun als Zweithandy neben meinem iPhone 3G über die MultiSim :-) für Online Verbindungen via Kabel und Bluetooth, da das vom iPhone ja nicht unterstützt wird, dem kleinen Drecksding ;-)

    Schoenen Gruss !!

  • hoffentlich war das noch nicht dran (nichts gefunden über Suche):


    Habe über den Map Loader die Karten für D installiert, Sat Ansicht geht aber nur in großer Darstellung, runterzoomen führt dazu, dass automatisch auf die Kartenansicht umgeschaltet wird ?!?


    Irgendjemand den gleichen Effekt?


    GPS im E71 ist übrigens mit Abstand das schnellste dass ich je hatte - und das erste das mitten im Raum mich exakt ortet... sensationell!

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelAlbert
    GPS im E71 ist übrigens mit Abstand das schnellste dass ich je hatte - und das erste das mitten im Raum mich exakt ortet... sensationell!


    Häh ?? MItten im Raum ? Bist Du im All? ;)

    Schoenen Gruss !!

  • Tipp Vibraalarm


    Hallo zusammen,


    haben nun auch endlich mein e71... Na 7 Mobile mit der Lieferzeit habt ihr euch aber nicht mit Ruhm bekleckert... naja Schwamm drüber... ich habe nur ein Problem... bin gerade dabei meine Profile einzurichten. Dabei habe ich auch ein Vibra Profil eingerichtet. Allerdings vibriert das Handy nicht!!! Gibts da ein Tipp wie ich das aktivieren kann oder muss ich tatsächlich mein Handy zurückschicken!!! Ich behapte mal ich habe alle Einstellungen richtig gemacht...
    Wenn ich das Handy aus und wieder einschalte vibriert es ja auch kurz... das macht das Hadny!!!


    Für eure Tipps bedanke ich mich schon vorher...


    Übrigens ganz feines Gerät... nur wer etwas warme Hände hat, dem rutsch es schon mal ein wenig unter den Fingern weg (Meine subjektive Meinung)...


    Dank euch



    Partrick

  • Re: Tipp Vibraalarm


    Zitat

    Original geschrieben von patrick0504
    Übrigens ganz feines Gerät... nur wer etwas warme Hände hat, dem rutsch es schon mal ein wenig unter den Fingern weg (Meine subjektive Meinung)...


    ...deswegen haben die wohl die Handschlaufe beigelegt (bei der Tasche). ;-)


    Vibra funktioniert bei mir im Allgemein-Profil. Ich versuche das jetzt auch mal und gebe Dir Bescheid.

    Schoenen Gruss !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!