Nokia E71 - offizieller Thread

  • So langsam habe ich die Nase voll:
    Product Code: 0569803 ist noch immer nicht freigeschaltet... :mad:


    Edit:
    @ Roman
    Wie konntest Du mit diesem Produktcode aktualisieren? Zeigt er Dir jetzt auch noch die neue Firmware an?

  • Wenn ich bei mir *#0000# eingebe, dann piepst das Handy ganz normal (als würde man ein Profil umstellen - der selbe Ton) und aus. Er zeigt mir keine Seriennummer oder sonstwas an. Auch nach einem Neustart macht ers nicht.


    Kennt das jemand?


    Skyman: Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

  • Skyman, kingofcomedy
    Kann nicht sein! Ich hab es auf meinem e71 mit 0569803 bereits installiert!
    Ich schwöre! :)


    Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich jetzt ein Foto vom Aufkleber und *#0000# schicken... aber ich bins :-)


    Gruß,
    Roman

  • @ Roman


    Das tue ich ja seit Deinem Post alle zwei Stunden. Er zeigt immer nur die 127er als aktuelle Software an.
    Kann ich nicht verstehen... :confused:

  • Ich verstehs auch nicht...
    Hab das Mittwoch gegen 21:00 gemacht. Zuvor wurde mir auf der Homepage noch die alte Version angezeigt. Habs dann trotzdem mal an den SoftwareUpdater gehängt... und siehe da, Update verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Wenn ich bei mir *#0000# eingebe, dann piepst das Handy ganz normal (als würde man ein Profil umstellen - der selbe Ton) und aus. Er zeigt mir keine Seriennummer oder sonstwas an. Auch nach einem Neustart macht ers nicht.


    Kennt das jemand?


    hatte ich bei meinem "amazon"-E71 auch. habe dann sofort ein firmware-update gemacht (auf die 110(?!) - jedenfalls den vorläufer der 200er). seitdem klappt das auch mit der anzeige nach eingabe von *#0000#. welche firmware-version hast du jetzt drauf?!

  • Hmm, vielleicht war das "ein Versehen" und Du hattest einfach Glück, genau in diesem Moment nach dem Update zu schauen.


    Ich habe jetzt den Softwareupdater deinstalliert und lade ihn gerade nochmal, vielleicht bringt das ja was...


    Edit:
    Das Problem mit der nicht angezeigten FW hatte ich auch gerade. Allerdings hat ein Neustart das Problem behoben.

  • Wollte ich auch schon vorschlagen... vielleicht gibts eine neuere Version. Ich hab ihn nämlich vorher ganz frisch auf dem Notebook installiert.

  • Die Seite kenne ich. Aber die ist eigentlich immer etwas langsam.


    Ich habe jetzt mal den Softwareupdater getauscht gegen die englische Variante - keine Veränderung.


    Nun habe ich alles deinstalliert, auch die Suite, und bin gerade dabei, alles wieder einzurichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!