Ich glaube nicht, dass das Hintergrundrauschen durch ein Firmware Update verschwindet. Das Rauschen ist meist Hardware bedingt. Ich hatte vor ein paar Jahren einen MP3 Player von Samsung der auch rauschte, trotz mehrfacher Firmware Updates von Samsung welche sich genau um dieses Problem kümmern sollten ist nichts passiert. Bestenfalls können Sie wohl durch einen anderen Frequenzgang das Rauschen etwas kaschieren. Ich finde das Rauschen auch ziemlich ärgerlich, zusammen mit dem 2,5 Klinken Anschluss diqualifiziert sich das E71 leider als MP3 Player Ersatz. Das ist jetzt natürlich jammern auf hohem Niveau, den ansonsten bin ich bis auf wenige Details hochzufrieden.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Besteht bei der 200-Firmware noch das Problem, dass man manchmal nicht mehr in das Menü kommt?
-
hat nun jeder einen Kameraton auch im "Lautlos" Profil?
-
ich hab noch die ein oder andere frage:
-können das mit der hängenden uhr alle bestätigen oder gibts auch welche wo es funktioniert mit der 200er FW?
-Sind die Programme: Advanced Call Manager und Multiscanner auch noch dabei nach dem FW Update?
-Werden die Einstellungen nach dem FW Update alle gelöscht?
-Kann ich das DRM common solution entfernen? -
Zitat
Original geschrieben von edge123
hat nun jeder einen Kameraton auch im "Lautlos" Profil?
Bei mir gibt es den Ton im Lautlosprofil.ZitatOriginal geschrieben von Der Grieche
ich hab noch die ein oder andere frage:
-können das mit der hängenden uhr alle bestätigen oder gibts auch welche wo es funktioniert mit der 200er FW?
Bei mir funktioniert die Uhr, kein HängenbleibenZitat
-Sind die Programme: Advanced Call Manager und Multiscanner auch noch dabei nach dem FW Update?
Bei mir ja. -
Hat vielleicht noch jemand einen Ansatzpunkt bezüglich es Problems nicht erkannter Kontaktdaten aus dem Telefonbuch bei eingehenden SMS?
Die Nummern sind nur einmal vorhanden. Dennoch wird nur die Nummer angezeigt. Manchmal zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Ich glaube nicht, dass das Hintergrundrauschen durch ein Firmware Update verschwindet. Das Rauschen ist meist Hardware bedingt. Ich hatte vor ein paar Jahren einen MP3 Player von Samsung der auch rauschte, trotz mehrfacher Firmware Updates von Samsung welche sich genau um dieses Problem kümmern sollten ist nichts passiert. Bestenfalls können Sie wohl durch einen anderen Frequenzgang das Rauschen etwas kaschieren. Ich finde das Rauschen auch ziemlich ärgerlich, zusammen mit dem 2,5 Klinken Anschluss diqualifiziert sich das E71 leider als MP3 Player Ersatz. Das ist jetzt natürlich jammern auf hohem Niveau, den ansonsten bin ich bis auf wenige Details hochzufrieden.Also ich hab mr bei ebay für unter drei euro einen (original-)Adapter geholt und muss sagen, mit meinen Koss Ohrhörern hört sich das E71 echt klasse an. Im Endeffekt verlängert der Adapter das headsetkabel um genau 5 cm.
Ausserdem kannst du auch mit einem Bluetooth-Stereoheadset deine Mp3's anhören.
Weiss also ned, was es zu klagen gibt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Grieche
ich hab noch die ein oder andere frage:-können das mit der hängenden uhr alle bestätigen oder gibts auch welche wo es funktioniert mit der 200er FW?
-Werden die Einstellungen nach dem FW Update alle gelöscht?
-Kann ich das DRM common solution entfernen?Ja, die Uhr im Screensaver hängt, was auf alle Fälle noch für Ärger sorgen wird, da man sich auf die Angabe verlässt.
Die Programme Call Manager und Multiscanner sind noch drauf, jedoch gab es bei mir erhebliche Probleme die Sicherung wieder aufzuspielen, so dass zwar alle Daten wieder da waren, aber alle Einstellungen weg.Ich muss sagen, dass es jetzt wieder viel schneller läuft, dafür aber Macken hat, die nicht sein dürften.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Also ich hab mr bei ebay für unter drei euro einen (original-)Adapter geholt und muss sagen, mit meinen Koss Ohrhörern hört sich das E71 echt klasse an. Im Endeffekt verlängert der Adapter das headsetkabel um genau 5 cm.Du hast ja auch die Originalstöpsel, das Rauschen dort ist also mit den Koss (weitgehend) verschwunden?
Wenn ja gebe ich dem E71 gerne noch eine Chance mit besseren Kopfhörern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!