Nokia E71 - offizieller Thread

  • Wie peinlich ist das denn? Die 200er ist mittlerweile schon die 3. (DRITTE !!!) firmware für das E71 und Nokia ist nicht im Stande hier einen funktionierenden screensaver zu implementieren. Unglaublich. Ich hoffe die ersaufen in Beschwerde-mails...

  • Zitat

    Original geschrieben von PeSte
    Egal, ich hab bei meinem jetzt den Code geändert und update grad. Schnauze voll hier.




    Wie kann man denn den Code ändern?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Das wird dir hier keine beantworten können/dürfen/wollen.
    Aber es gibt da eine Seite namens Google...

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Das wird dir hier keine beantworten können/dürfen/wollen.
    Aber es gibt da eine Seite namens Google...



    Ok, wusste nicht, dass es illegal ist. Danke

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Hallo hat schon mal jemand getestet, ob der Sportstracker auf funzt, wenn man das e-71 in der Jacke oder Hose hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von fred5
    Hallo hat schon mal jemand getestet, ob der Sportstracker auf funzt, wenn man das e-71 in der Jacke oder Hose hat?


    Klar, geht ohne Probleme, ich habs jeweils in der hinteren Hosentasche wenn ich meine Runden lauf' im Wald. Ohne Probleme. Hab die Route gespeichert, also er Zählt automatisch und macht dies durch ein hörbares Geräusch bemerkbar. => GENIAL!

  • hätte da mal eine allgemeine frage, die auch andere handys betrifft.


    warum wird die radioantenne immer in das headset und nichtmal direkt ins handy verlegt ?
    ist im handy einfach zu wenig platz dafür ?


    bz_star

  • So ist es, man könnte die Antennen zwar "aufwickeln" und ins Handy packen der Empfang würde dann aber dementsprechend schlechter werden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!