Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hallo,


    kann mir jemand kurz den signifikanten Unterschied zwischen BB und Imap idle erklären? Das wäre sehr net...

  • BB ist eine mailserverbasierte Software, die im Falle des Posteingangs auf dem Mailserver die Email an den Client pusht. Imap idle hingegen ist ein Protokoll, bei dem der Client dem Server eine Anfrage nach neuen Mails schickt. Bekommt der Server eine neue Mail, schickt er dem Client den Hinweis auf den Eingang der neuen Mail.


    Ich hoffe, das ist verständlich genug.

  • Internet/eMail über WLAN


    Hallo,


    ich möchte über WLAN ins Netz, surfen und eMails abrufen.


    Mein Problem, Zuhause habe ich ein WLAN ohne Proxyserver, in der Firma muss ich über den Proxyserver ins Netz.


    Wie löse ich das Problem am elegantesten, ohne jeweils die Einstellungen für den Proxyserver ändern zu müssen?

    Gruß
    kabubasa

  • Müsste mit HandyWi oder Psiloc Connect funktionieren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Sorry, OT.
    Aber 100 Euro einstecken ist ein schlechtes Geschäft, lieber das 6220 Classic for free nehmen und dann in der Bucht für 3 Scheine verticken, der Kurs ist dort locker zu bekommen. Dann kostet das E71 frei noch nen Hunderter.


    Ich habe heute in der VVL-Abteilung angerufen und für den Tarif den ich habe bekomme ich das 6220 Classic nur für 109,99€. Selbst wenn ich den Vertrag ändere komme ich nicht günstiger. Somit habe ich die 100€ Prämie genommen.

  • gibt doch genügend händler, welche für dich die vvl machen und dir beliebige handys (ohne branding) dazu anbieten... hab' ich auch bei first-handyshop.de gemacht - warte im moment nur auf die white steel variante.
    hat niemand neue termine, wann die kommen soll?

  • Zitat

    Man bringt doch kein Handy auf den Markt was BB kann und hat die Software nicht zum download online..


    Wo steht denn das es BB kann? Alle hoffe darauf weil bis jetzt jedes E-Series Gerät es konnte. Aber wie es schonmal im Forum hieß stellt Nokia anscheinend den BB Support ein!


    Schade das es vorher immer hieß "klar läuft das" etc.

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • hab mal ne frage zum SMSen und zwar kann ich auf die nachrichtentasten auch eine verknüpfung zum sms schreiben legen?


    Sehe ich auf dem Homescreen auch neu eingegangene SMS?


    Hier wurde schon öffters berichtet das SMS schreiben umständlich ist, was ist damit genau gemeint?


    Wie gut ist der Musikplayer und die Soundqualität über Kophörer und über den Lautsprecher?

  • Hallo,


    ...ja


    ...ja, zumindest die Meldung


    ...keine Ahnung was gemeint ist


    ...über A2DP klasse Qualität, Lautsprecher laut und deutlich


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Ein passender BB Client wird definitiv in der nächsten Zeit kommen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!