Nokia E71 - offizieller Thread

  • Re: SMS Versand: Automatisch Mobilnummer auswählen


    Zitat

    Original geschrieben von KOKOtm
    Hallo,


    Ist es möglich, das man die Funktion abschaltet, an welche Nummer man die SMS schicken möchte? An Festnetznummern habe ich in all den Jahren noch nie eine SMS geschickt. Würde ein paar Klicks sparen.


    Du kannst die Standard-Telefonnummer festlegen, an die SMS gesendet werden, dann brauchst du weniger Klicks zum SMS senden.


    Den Kontakt öffnen - Optionen - Standard


    Da kannst du auch die Standart-Telefonnummer, E-Mail usw. einstellen.


    Das musst du aber leider für jeden Kontakt machen.


    Ich habe aber z.B. einige Kontakte bei der die Standard-Telefonnummer die Festnetznummer, statt die Handynummer.
    Wenn man dann in der Kontaktliste einen Eintrag markiert und die grüne Hörertaste drückt, dann wird automatisch die Standard-Nummer gewählt.


  • Danke für deine Antwort es ist auf dem gleichen Gerät auf dem ich es freigeschalten habe somit wundert es mich das es nicht mehr geht und ich auch keine neue Lizenz erwerben kann.... :mad:

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Was hilft, ist mit der Lizenz eine normale Audio-CD brennen (für normale CD-Spieler) und dann einfach in MP3 rippen. Schon is gut mit DMR. Und die CD wurde ja legal mit Lizenz gebrannt.

  • Was für ein geschies da kauft man was legal und hat mehr ärger als wenn man es sich illegal runterläd so ein müll....

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Re: Re: SMS Versand: Automatisch Mobilnummer auswählen


    Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Du kannst die Standard-Telefonnummer festlegen, an die SMS gesendet werden, dann brauchst du weniger Klicks zum SMS senden.
    ...


    Super danke. Reicht vollkommen. Ist halt einmal Arbeit, aber auf Klo habe ich eh nichts anderes zu tun :-)


    Ein paar Fragen habe ich doch noch zum Nokiabrowser:
    1) Bei Webseiten bekomme ich häufig die WAP-Seite statt das Original. ist es möglich, da mal umzuschalten?
    2) Wie ist der Hotkey, um in den Zoom-Modus zu kommen, um mit dem Roten Rechteck das Betrachtungsfeld auszuwählen? Bei mir taucht das immer nur auf, wenn ich ganz lange scrolle.
    3) Gibt es einen Hotkey, um in die Gesamtübersicht aller offenen Seiten zu wechseln? (Diese Ansicht, die man bekommt, wenn man auf den Zurück-Knopf drückt)

  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    Gibt es was Neues in Sachen "BB und E71" ?


    DANKE


    Hast du schon den Nokia E-Mail Client ausprobiert? Bin davon sehr angetan. Push von 3 Accounts klappt super schnell und zuverlässig.

  • Ich benutze Cortado.de bin damit auch zufrieden aber muss eben immer einen Datentarif dazubuchen und BB wäre billiger!

  • spiele


    ich hab mir jetzt mehrere spiele von diese seite runter geladen aba ich kann sie in meinem e71 nicht öffnen da steht datei fehlerhaft !


    Edit by CR: Warez-Seite entfernt.
    Vielleicht solltest Du Dir lieber die Software kaufen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!