Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hast du beim E71 schonmal eine Stifttaste gesehen?
    Man markiert mit der "Shift"-Taste (links neben dem "Ü" und unter dem "X").

  • Zitat

    Original geschrieben von shark1979
    Wie wäre es wenn du dann den Product Code gleich mit Postest. :top:


    Der war hier paar Seiten vorher im Post zu finden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Hast du beim E71 schonmal eine Stifttaste gesehen?
    Man markiert mit der "Shift"-Taste (links neben dem "Ü" und unter dem "X").


    Geht bei mir nicht. Dann muss ich wohl doch ein Update machen...

  • Zitat

    Original geschrieben von zenois
    Geht bei mir nicht. Dann muss ich wohl doch ein Update machen...


    Ich habe die 100.07.76 und bei mir funktioniert es.

  • Ihr habt aber nicht erwähnt, dass man beim Drücken der "Shift"-Taste noch bestätigen muss. :D
    War es vom E51 anders gewohnt... ;)

  • Hallo zusammen,


    ich hab seit ziemlich genau 36 Stunden mein E71 und bin gerade dabei, das meinen Bedürfnissen und Gewohnheiten anzupassen. Ich möchte mir gerne das Radio auf eine der Schnellzugriffstasten legen.
    Dabei bin ich auf das gleiche Problem gestoßen wie der Forumskollege hier (die Forumssuche hab ich natürlich genutzt ;) ) :


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3281940#post3281940 :

    Zitat


    Ich gehe über:
    Menü > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Ausgangsanzeige > Moduseinstellungen > Programme in Ausgangsanzeige > Programmverknüpfungen
    und hab da dutzende Verknüpfungmöglichkeiten, nur finde ich da nicht das Radio :mad: . Ich hab auch das Radio mal eingeschaltet (das war einer der dem o.g. Post folgenden Tipps) das bringt aber auch nichts. :confused:


    Eigentlich möchte ich mich nicht immer quer durch die Menüs zu hangeln, um das Radio einzuschalten :mad: Bei meinem alten 6300 war es kein Problem, das Radio in den Schnellzugriff zu kopieren


    Kann mir jemand mit nem hilfreichen Tipp weiterhelfen ?

  • Hallo,


    ich bin nun seid ein paar Tagen ein stolzer E71 white steel Besitzer und soweit auch sehr zufrieden.
    Nun habe ich mir probehalber den Opera Mobile auf dem Handy installiert. Derzeit wird das E71 zwar nicht supported, aber der Browser startet und lädt auch die gewünschte Webseite (z.B. google.de). Allerdings gelingt es mir nicht, eine Suchabfrage zu starten. Weder "Enter" noch die Funktionstaste funktionieren wie gewünscht. Vielleicht hat es ja jemand von Euch getestet...


    Hintergrund:
    Ich würde gerne testen, ob eine Webseite, die unter dem Opera Mini nicht angezeigt werden kann, auf dem Opera Mobile funktioniert...


    Grüße


    xray


  • Vielleicht hast Du den Eintrag überlesen? Der Listeneintrag für das Radio lautet nämlich "Visual Radio"...


    Gruß!
    WindyCity

  • Habe ein Problem (habe die Suche schon bemüht, finde aber nichts):


    Wenn ich mit Mail4Exchange ständig meinen Server anfrage, also immer an, kann ich nicht telefonieren. Sobald ich die Funktion ausgeschaltet habe funktioniert wieder alles super.

  • Zitat

    Original geschrieben von WindyCity
    Vielleicht hast Du den Eintrag überlesen? Der Listeneintrag für das Radio lautet nämlich "Visual Radio"...


    Gruß!
    WindyCity


    Hallo WindyCity,


    genau so war es :o


    Vielen Dank :top:


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!