ZitatProfileScheduler (kostenlos), BestProfiles (besser)
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatProfileScheduler (kostenlos), BestProfiles (besser)
:confused:
Es entsteht so ein bisschen die Meinung, dass die Kamera sehr schlecht wäre, das ist nach meinen Erfahrungen nicht der Fall. Die Fotos, die einige Seiten zuvor verlinkt und diskutiert wurden sind zweifelsohne sehr schlecht, obwohl manche bei Sonnenlicht entstanden sind. Fotos, die ich allerdings bei Sonnenlicht zum Test gemacht habe und am Computer angeschaut habe, sehen deutlich besser aus! Also meiner Meinung nach ist das eine relativ gute Handycam. Ist leider grad schwierig die Fotos zu uploaden, da ich den Beitrag mit dem E71 schreibe :D.
Hallo,
weiss jemand von euch den Erscheinungstermin bei T-Mobile für das E71?
Ich hab da heute angerufen (0800 und 01803 Nummer), aber beide Hotlines wussten von nichts und haben einen nicht so kompetenten eindruck gemacht.
Ich habe in einem T-Punkt vor zwei Wochen eine Preisliste bekommen, damals war noch mitte Juli der Erscheinungstermin.
Und dann halt die vage Angabe auf der Site von T-Mobile: In kürze; lieferbar ab August.
Vielen Dank
Mal eine andere Frage zur Nutzung von NokiaMaps auf meinem e71 :
Wenn ich NokiaMaps starte kommt die Frage nach der Online-Nutzung, was genau möchte er online durchführen ???
-A-GPS
oder
-Karten aktualisieren
eigentlich will er kartendaten herunterladen wenn du über den maploader keine karten auf deiner speicherkarte installiert hast.
Ich habe da auch noch mal eine Frage. Allerdings ein bisschen OT.
Wenn ich ein Foto mit der Kamera mache, dann kann ich es in Internet hochladen.
Welchen Service sollte ich denn nutzen, wo soll ich mich anmelden.
OVI, flickr oder VOX?
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Vielleicht könnten wir mal eine Vergleichsliste der drei Anbieter erstellen.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
okay.. dann mal einen anderen Browser probieren..
Was anderes, kann man bei der Cam die GPS-Daten irgendwie mitspeichern? Fremdsoftware? Hat mich ein Kollege gefragt, der zwischen dem E71 und Diamond schwankt.. Auf mich will er ja nicht hören, deswegen kommen solche Fragen..
Ich habe hier noch was von Nokia gefunden.
http://www.nokia.com/betalabs/locationtagger
habe mein gerät von amazon bekommen.
haptik & verarbeitung ist grandios. das display ist klasse. dagegen wirkt das e51 dann wie ein gerät von vor 2 jahren
aber nach ein paar stunden umprobieren finde ich die tastatur noch etwas zu klein. mal sehen ob ich mich daran gewöhne oder nicht. habe doch manchmal die taste daneben erwischt.
mein jetziges gerät werde ich aber wohl oder übel umtauschen, da die linke blaue taste schwammiger ist als die rechte, und auch etwas knarzt, bevor der druckpunkt kommt. die tastaturbeleuchtung ist auch sehr unregelmäßig, die oberen 2 tastenreihen sind deutlich besser beleuchtet als die unteren. ist das bei euch anders?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von forrestde
Hallo,
weiss jemand von euch den Erscheinungstermin bei T-Mobile für das E71?
Ich hab da heute angerufen (0800 und 01803 Nummer), aber beide Hotlines wussten von nichts und haben einen nicht so kompetenten eindruck gemacht.
Ich habe in einem T-Punkt vor zwei Wochen eine Preisliste bekommen, damals war noch mitte Juli der Erscheinungstermin.
Und dann halt die vage Angabe auf der Site von T-Mobile: In kürze; lieferbar ab August.
Vielen Dank
Die interne Ankündigung von Ende Juni bei der Geschäftskundenhotline sagte KW30, also Ende Juli. Wird sich wohl in dem Rahmen + 2 Wochen bewegen. Ich warte auch drauf. Aber gibt ja zum Glück die Emailbenachrichtigung :cool:
Juhuuu! Sonntag Aben bestellt und heute bereits angekommen!!!
Bim natürlich suuper zufrieden. Hoffe nur, dass ich bald mit den kleinen Tasten zurechtkommen werde...
Was kann man eigentlich alles mit der Funktionstaste anstellen? Gibt es irgendwelche tricks?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!