Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von freewood600
    Besitzt jemand schon die CR-106 Kfz Halterung oder eine andere? Bin auf der Suche nach einer...wer kann helfen?

Leider scheint es nur eine passive Halterung zu sein. :mad:
    http://discussions.europe.noki…g&message.id=10563#M10563

Ein Business Handy mit GPS/Navigation und Nokia sieht keine Notwendigkeit eine aktive Halterung anzubieten. :flop:
    Dann muss wohl doch die etwas teurere Brodit Halterung her.

• Weiß jemanf zufällig od man ein Nokia E71 mit enem Dual Sim Adapter betreiben kann??Und wenn ja, könnt ihr mir einen empfehlen??

Hintergrund ist einfach der, das ich keine Lust habe dauernd 2 handys mit rumzuschleppen.

Gruß goalie75

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Weiß jemanf zufällig od man ein Nokia E71 mit enem Dual Sim Adapter betreiben kann??Und wenn ja, könnt ihr mir einen empfehlen??

Hintergrund ist einfach der, das ich keine Lust habe dauernd 2 handys mit rumzuschleppen.

Gruß goalie75

Ich habe drei digitale Dual SIM Adapter getestet, leider ohne Erfolg.

Sollte es dennoch einen geben, bin ich auch für einen Tipp dankbar.

EDIT:

Diese drei habe ich getestet. Es sind alles digitale.
    Vielleicht liegt es auch an den SIM Karten oder an der Kombination.
    Eine relativ alte (2 Jahre) T-Mobile und eine neue O2.
    Ich habe beide in den Adaptern zum laufen bekommen, aber das wechseln hat immer Probleme gemacht.

Meinen analogen Adapter, den ich noch habe, finde ich leider nicht mehr wieder.

• Schade das es bei dir nicht geklappt hat, würde mein e71 ungern hergeben für so ein dualsim handy.
    Aber vielleicht weiß ja jemand mehr?

Ich habe im Netz bei einem anbieter gelesen, das es gehen würde, nur will ich mich da ganz genau vergewissern.

Gruß goalie75

• Hallo!
    Also bei mir funktioniert der ganz linke Adapter problemlos. Eine T-Mobile, eine simyo SIM.

• Hat man nach der Installation der Firmware 110.07.127 mit dem Tool "Hello Carbide" noch Zugriff auf die versteckten Systemdateien?

Es geht mir darum mit dem SysHack unsignierte Programme zu installieren.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von RAR
    Hat man nach der Installation der Firmware 110.07.127 mit dem Tool "Hello Carbide" noch Zugriff auf die versteckten Systemdateien?

Es geht mir darum mit dem SysHack unsignierte Programme zu installieren.

Beste Grüße
    W.

• Aufnahmetaste

Mein E51 hatte auf der linken Seite eine Aufnahmetaste.
    Mit der konnte man ein Telefonat aufzeichnen, wenn diese gedrückt gehalten wurde.
    Oder man konnte eine Memo aufnehmen, wenn man diese im Standby gedrückt hat.

Das E71 hat diese Taste leider nicht (oder ich habe sie nicht gefunden ;)).

Gibt es vielleicht eine Tastenkombinationdafür (oder eine andere Taste - z.B. #, *, a,r, ...)?
    Oder kennt jemand ein Programm, um diese Funktion auf eine der anderen Tasten legen zu können?

Leider ist im Options-Menü während des Telefonats auch keine Funktion zum aufnehmen vorhanden.

• bei den dualsim adaptern die ich bis jetzt gesehen hab muss die pin abfrage auf den karten deaktiviert werde. Gibt es auch Dualsim Adapter die mit eingeschalteter Pin abfrage arbeiten?

• So, und nun zickt noch das WLAN. Beim Suchen werden auch diverse Netzte erkannt. Wenn ich mich mit meinem verbinden will, gebe ich meinen WPA2-Key an, aber Verbindung kommt trotzdem keine zustande? Hatte jemand auch schonmal das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!