Nokia E71 - offizieller Thread

  • Könnte mir jemand sagen, ob man diesen polierten teil am vorderen rand( auch unter der tastatur) des handy-s nicht ein bischen matter machen könnte? Ich finde es ein bissl zu edel zu lässigeren kleider, dass es so spiegelt. Sonst ist es 1A! Und will kein anderes handy, auch kein e63 ;) Vielleicht gibt es ja für sowas ne lösung.
    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ja klar!


    http://www.nokia.de und dann unter Service ein NSC suchen. :D


    Das ist definitiv so nicht richtig.
    Ein NSC könnte zwar die gebrandete FW auf eine freie Nokia FW flashen, allerdings ist es ihm Seitens Nokia untersagt dies durchzuführen.
    Habe dafür extra in 2 NSC´s nachgefragt, da mich diese Frage aufgrund O2 Branding (auch, wenn es mich nicht sonderlich stört) auch interessiert hat.


    Gruß
    j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Dann hast du halt leider die falschen angerufen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Genau,das ist auch meine Meinung.... :top:

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Bin ich froh, das ich mich für das E71 entschieden habe.
    Ich war heute im Blöd-Markt und hatte ein N96 Dummy in der Hand. Als ich den Verkäufer fragte, ob ich nicht mal ein richtiges N96 ausprobieren könnte, sagte der mir, das ich es bereits in der Hand halten würde. Es wäre nur kei Akku drin. :D


    Gruß Syccon

  • Kann mir jemand sagen wo die Datein auf der Speicherkarte sind wo sich die SMS befinden?


    Würde meine Karte geren Formatieren jetzt aber bekomme die SMS nicht zurück in den Telefonspeicher :rolleyes:

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Oder gleich die ganze Karte. Wieso willst du die denn eigentlich formatieren?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!