Nokia E71 - offizieller Thread

• Sagt mal hat hier jemand Infos, ob es die neue Firmware fürs E71 auch überhaupt mal via Software zum selber flashen geben wird?

Ich hab jetzt bei 2 Firmen angerufen, die haben die neue Software (für Euro 2 Geräte) würden die auch flashen, aber die brauchen die Rechnung (die hat mein Steuerberater momentan beim Wickel, weils für die Firma gekauft wurde) und zum anderen muss man das Telefon zwischen 2 - 6 Stunden entbehren. Das sind 2 Gründe die für mich ziemlich umständlich sind.

Die Frage ist ja auch, wie man erkennt, ob das Gerät EURO 2 ist?
    Bei mir steht RM-346 und E71-1 (04).

• Hallo, folgendes Problem:
    habe ein E71(super teil übrigens), will jetzt meine mails abrufen oder surfen über wlan im Büro!das ist bei und verschlüsselt, habe den WEP Schlüssel eingegeben und auch den zugangspunkt definiert.Das ding erkennt auch das wlan und es besteht verbindung, jedoch ist immer noch ein schloß davor und ich kann über wlan weder emails abrufen noch surfen!!

hat jemand tipps wora :confused: n es liegt?

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Habe das gleich Problem!

Habe es mit deinem Tipp versucht, passiert gar nix!

Help please!

Da hilft nur Akku raus - kurz warten. Dann Akku wieder rein und einschalten.

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22

Die Frage ist ja auch, wie man erkennt, ob das Gerät EURO 2 ist?
    Bei mir steht RM-346 und E71-1 (04).

Für 0558785 gibt es das Update.

Für 0569803 noch nicht.

• @deifie:boah muß ich mal nachschauen, kenne mich da nicht so aus!Als das wlan noch offen, ging alles ohne probleme.Mit dem Iphone meines Bruders geht es jetzt aber auch mit Verschlüsselung ohne Probleme, nur mit meinem E71 nicht!!!

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Für 0558785 gibt es das Update.

Für 0569803 noch nicht.

Hast Du die Software über den Nokia Software Updater schon installiert ?
    Wenn ich den Product Code 0558785 hier eingebe kommt nur "Leider ist für Ihren Produktcode keine Software verfügbar."

Servus Hans

• hat jemand von euch ein e71 mit dieser QWERTY Tastatur?

könnte mir derjenige bitte sagen welchen product code das gerät besitzt um die deutsche sprache ins menü zu bekommen?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!