Nokia E71 - offizieller Thread



  • soweit ich weiß, kann das E71 keine Homezone anzeigen, lediglich ein klingeln wenn Du anrufst zeigt Dir an, ob Du in der Homezone bist oder auch nicht...

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Hops
    soweit ich weiß, kann das E71 keine Homezone anzeigen, lediglich ein klingeln wenn Du anrufst zeigt Dir an, ob Du in der Homezone bist oder auch nicht...


    Blödsinn. Natürlich wird die Homezone angezeigt - wie bei allen S60v3 Geräten.

  • Zitat

    Original geschrieben von drsost
    hallo,
    kann man dem E71 irgendwie im Wlan ne statische IP zuweisen? Wie geht das?


    Erweiterte Eigenschaften des WLAN-Zugangspunkts bei dem du die statische IP willst.

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Blödsinn. Natürlich wird die Homezone angezeigt - wie bei allen S60v3 Geräten.


    :confused: [URL=http://www.t-mobile.de/business/handyvergleich/0,16049,14773-_---,00.html]T-Mobile[/URL] unter Bedienung ist ein Minus unter der T-Mobile@Home Rubrik.... :confused:

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Hallo:
    Mir ist bei meinem E71 aufgefallen, dass der hörer sehr "übersteuert" wenn ich die Lautstärke zu hoch einstelle.
    Auf niedrieger Stufe ist es zwar rel. leise aber ok für mich.


    Jetzt habe ich mir eine Bluet. Headset zugelegt. Leider wird ja da immer die Hörerlautstärke vom Telefon übernommen und ich muss jedes mal, wenn jemand anruft zuerst die Lautstärke erhöhen damit ich überhaupt was. höre bzw. nach dem telefonieren mit dem Headset die Lautstärke wieder reduzieren.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen wie ihr es macht oder liegt das nur an meinem Handy.
    Danke
    David

  • Hallo Morli!


    Dieses Phänomen mit der übersteuerten Hörerlautstärke tritt bei mir auch seit einiger Zeit auf. Ich denke da wurde ein billiger Lautsprecher verwendet. Leider gab es hier in dem Thread schon einige Betroffene, die das selbe Problem haben. Da hilft dir nur der Weg ins NSC, sollte das Problem massiv auftreten.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hallo:


    naja telefonieren kann man damit aber mit der Freisprech habe ich meine Probleme. War schon jemand damit beim NSP was machen die genau bzw können die den Fehler beheben?.
    Firmware update wird ja auch nichts bringen oder?
    mfg
    David

  • Offline Email-Sync mit Outlook


    Hallo Leute,


    habe mir die letzten Stunden viele Themen zum E71 angesehen und durchgelesen, aber nichts passendes gefunden. Deswegen mal meine Frage hier:


    Ist es möglich Emails über Outlook oder ähnliches zu syncen? Also über das USB-Kabel oder per Bluetooth? Eine Verbindung über WLAN und/oder Internet geht leider nicht, da ein entsprechender Zugang zum Server nicht möglich ist.


    Oder gibt das E71 nicht her?


    Gruß Marc

  • Ich habe mal eine Frage zu Voice over IP mit dem E71:


    Und zwar gibt es über einen Reseller die Möglichkeit einen Vodafone Business Data Pro 8 + Mobile Connect Flat Option für ca. 17 EUR monatlich zu beziehen. Eine HSDPA-Karte für Notebooks ist bereits enthalten.


    Nun bietet dieser Tarif meines Wissens nach keine Möglichkeiten zu Telefonieren, da fiel mir ein, dass das E71 ja Voice over IP kann, jedoch kenne ich mich absolut nicht mit dieser Technik aus.


    Daher folgende Fragen:


    Was kostet Voice over IP Telefonie mit dem E71, oder gibt es sogar kostenlose Möglichkeiten?


    Wie werden eingehende Anrufe behandelt, dazu müsste man doch permanent online sein, oder?


    Würde die Akkulaufzeit des E71 ausreichen um 24h online zu sein?

    iPhone 4 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!