Mal kurz zwischengefragt... Kennt jemand einen guten Ersatz für die gallerie im e71 ? Ich finds doof dass ich nicht sagen kann welche ordner ich durchsuchen und anzeigen lassen will. Es werden auch immer systembilder von programmen angezeigt.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Resco Photo Viewer :top:
-
Firmwareupdate dürfte über NSU erhältlich sein.
-
Mailprobleme
Habe ein E71 von O2 (Flat-Tarif) mit Vertragsverlängerung.
Ein Firmwareupdate lässt er leider nicht zu, da das Gerät anscheinend für zwei Jahre "geblockt" ist. Eine neuere Firmware gibt es aber lt. Nokia-Seite.Meine Mails hole ich von Strato ab, allerdings kommen nicht alle auf dem Handy an, sondern immer nur einige, die anderen nur normal über Outlook. Woran kann das liegen?
-
Re: Mailprobleme
ZitatOriginal geschrieben von Schappi
Habe ein E71 von O2 (Flat-Tarif) mit Vertragsverlängerung.
Ein Firmwareupdate lässt er leider nicht zu, da das Gerät anscheinend für zwei Jahre "geblockt" ist. Eine neuere Firmware gibt es aber lt. Nokia-Seite.Ist nicht geblockt, sondern dein O2-Handy hat eben einen anderen Produktcode, sprich auch eine andere, modifizierte Firmware als die freien E71. Eine aktualisierte Firmware wird's auch für dich geben, aber wohl mit etwas Verzögerung.
-
Hat denn tatsächlich jemand über NSU aktualisieren können?
Ich dachte, ich hätte ein freies Gerät (0558785), aber leider wird mir das Update nicht angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von MMAS
Hat denn tatsächlich jemand über NSU aktualisieren können?Ich dachte, ich hätte ein freies Gerät (0558785), aber leider wird mir das Update nicht angeboten.
Kann auch nicht updaten (0570377 - T-Mobile), aber zumindest könnte ich die aktuelle Firmware 100.07.76 neu installieren, das ging vorher nicht. Also gedulden wir uns noch ein bisschen :cool:
-
das E71 treibt mich nach 2 Monaten super Funktion plötzlich grad in den Wahnsinn.
vor 5 Tagen hat es urplötzlich ne Tastatursperre aktiviert , dh im Standby (ich habe cclock)
ist es nach ca 30 Sek nur noch mit Tasten-Kombi wieder freizuschalten (ohne dass ich diese Funktion einschaltete!!) und die D-Taste bringt diese UHR.ich habe nun versucht unter Menu->system->einstellungen->sicherheit es auszuschalten aber da stand schon "keines"
hab mal Tastatursperre auf "59 min" gestellt, half nur kurze Zeit danach wieder in kürzester Zeit im Standby die Tast.Sperre aktiviert (obwohl weiterhin 59 Min steht)
dann wieder auf "keine" gestellt->half auch nix.
Handy zig mal aus u eingeschaltet ->NIX
bin nun mit dem Latein am Ende.
was kann das nur sein u bzw wo kann man das noch einstellen mit der Tastatursperre (die ich gar net will)
-
Bin seit gestern Umsteiger vom N82 aufs E71. Haptik ist wirklich um Längen besser, kein Plastik-Bomber mehr.
Aber eines vermisse ich: Beim N82 gab es unter den Kalendereinträgen im Active-Standby noch eine Zeile mit dem WLAN-Assistenten. Zur Klärung: Ich meine nicht das Symbol oben dass ich frei mit Verknüpfungen belegen kann.
Bekomme ich die beim E71 dort auch wieder hin?
-
Zitat
Original geschrieben von ewiger_student
Bin seit gestern Umsteiger vom N82 aufs E71. Haptik ist wirklich um Längen besser, kein Plastik-Bomber mehr.Aber eines vermisse ich: Beim N82 gab es unter den Kalendereinträgen im Active-Standby noch eine Zeile mit dem WLAN-Assistenten. Zur Klärung: Ich meine nicht das Symbol oben dass ich frei mit Verknüpfungen belegen kann.
Bekomme ich die beim E71 dort auch wieder hin?
Da suchst du in diesem Thread mal am besten nach Active StandBy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!