Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Versuch mal einen anderen USB Steckplatz und vl. könntest du auch eventuell mal die genaue Fehlermeldung posten?


    Lg


    Tatsache... das hat erstmal geklappt. Externe HDD abgezogen, dann gings. ...


    Danke :top:

  • [QUOTE] Original geschrieben von hecke
    http://www.skyfire.com/product/demo
    Ab 3:20 siehst du ihn auf einem N95.


    Ab 3:20 seh ich nen N95 mit OperaMini.


    Vielen Dank für den Tipp mit Skyfire. Der Browser ist bestimmt sehr interessant, aber nix für unterwegs. Ich habe keine Flatrate und fand eigentlich die Komprimierung der Bilder auf den Internetseiten gerade gut beim Opera. Mich stören auch keine mobilen Versionen von Internetseiten.. im Gegenteil. Diese sind meist informativer als ihre "großen Brüder". Dort stört vorallem Werbung, die ich mit meinem Datentarif dann auch noch bezahle um sie sehen zu können.
    Trotzdem einen Blick wert, wenn man mal ne WLAN Verbindung hat und eine Seite komplett sehen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Ab 3:20 seh ich nen N95 mit OperaMini.


    Jo, sorry.
    Hast natürlich recht - Ich habe nur schnell gesucht und gesehen, dass jemand irgendetwas mit dem N95 macht und da es eine Skyfire-Demo war, dachte Ich, der sei es...

  • Jo macht nix, ich hab trotzdem nen guten Eindruck von SkyFire bekommen.
    Trotz des Traffics, den das Programm verursacht, werde ich es installieren.


    Funktioniert die OperaMini Version vom E61/E61i nicht auf dem E71 ? Oder liegt das Problem generell am Erkennen des "Löschen-Buttons" ?

  • OperaMini funkioniert eigentlich einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann, bis auf wie gesagt, den Löschen-Button.

  • Hallo zusammen,


    bevor ich meine Frage stelle, möchte ich sagen das ich vorher die Suchfunktion benutzt habe leider ohne Erfolg.


    Ich möchte meine Emails bei meiner Gmail Adresse abrufen. Leider funktioniert dies nicht. Jedes mal beim Verbindungsaufbau fragt er micht erneut nach Mailbox-Benutzername und PW. ohne erfolg. Habes es bereits mehrfach versucht.
    Als test habe ich meine GMX adresse auch mal ausprobiert. Alles super funktioniert ohne Probleme aber bei der Gmail Adresse geht einfach garnichts.


    Kann mir jemand weiter helfen?

  • Evtl. hilft es dir jetzt nicht direkt, aber mein Thunderbird nervt mich am PC auch manchmal dass er wieder das Passwort vom IMAP Account haben will. Scheinbar läuft da bei Google was nich ganz rund. Glaube Googlemail ist noch Beta.


    Gehen andere IMAP Accounts ? (Wenn vorhanden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!