Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Gibt es eine Möglichkeit die aktuelle FW zurücksetzen bzw. neu zu flashen?

Entweder das Gerät formatieren oder, falls es beim E71 schon geht, über den NSU nochmal die FW aufspielen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Glaube NSU geht nur für neue FW .... und beim formatieren werden doch nur die Einstellungen/Daten gelöscht, oder?

Über die Möglichkeit des Hard-Resets wurde auch in diesem Thread schon gesprochen...

• OK, die Funktion kenne ich. Aber die setzt doch nur auf Werkseinstellungen zurück, oder?

Habe eher die Vermutung, dass die FW eine Macke hat bzw. irgendwas fehlt. Hab das Gerät gebraucht gekauft (bisher lief es 1A) und das sind u.a. auch die Spiele oder der Multiscanner nicht mit drauf.

• Na ja du weist ja nicht was der Vorbesitzer mit dem Teil angestellt hat, deswegen kann ein Hardreset nicht schaden, die FW wird dabei ja auch auf ihren Ursprungszustand zurückgesetzt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Glaube NSU geht nur für neue FW ....

stimmt, die Möglichkeit, die gleiche Firmware zu flashen gibt es nicht (mehr?), und neue ist immer noch keine freigegeben.

Edit: Ein Service Center Deiner Wahl hat diese Möglichkeit schon.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Natürlich gibt es die!
    Nur für das E71 eben noch nicht, da es eben noch keine neuere gibt und somit keine FW auf dem Server liegt.

• Nochmal kurz zum Thema IDLE mit GMX.

Wenn ich mich mit meinem Mailkonto verbinde und dann das Mail Programm nicht schliesse, sondern mit dem "Häuschen" rausgehe steht doch im Prinzip die Push Verbindung oder? Jedenfalls werden oben unter meinem 3G Symbol 2 Pfeile angezeigt.

Das Problem ist nur das die Verbindung irgendwann einfach von alleine ausgeht und ich mich erneut mit dem Mailkonto verbinden muss.

Bei automatischer Abruf kann doch im Prinzip alles deaktiviert bleiben, oder? (hab ich zumindest so, oder ist das falsch?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!