Nokia E71 - offizieller Thread

• Na ja, also das kann jeder Taschenrechner >5 Euro.
    Ich mein einfach nur, wenn ich eingebe: 50-2*10=

Er rechnet dann 50-2=48*10=480.

Finde das echt schwach. Mein altes S55 von Siemens kommt zum korrekten Ergebnis!

Oder kann man das einstellen? Ich wüsste nicht wo.
    Er soll einfach erst das Endergebnis ausgeben, wenn ich "=" drücke.

• Du redest hier von wissenschaftlichen Taschenrechnern, welche heutzutage auch sehr günstig zu erhalten sind. Der eingebaute Rechner soll aber nur die kleinen Standardrechner ersetzen.
    Ein wissenschaftlicher Taschenrechner ist für einen Mobiltelefon-Hersteller einfach zu teuer in der Entwicklung und Pflege, da es dabei zu viele mögliche Bugs gibt, und die Nutzerzahl eher klein ausfällt.
    Und bei der Bedienung ist ein separater wissenschaftlicher Rechner von Casio oder TI dem Telefon um Längen überlegen.

• Nokia hat einen wissenschaftlichen Taschenrechner.

Der neue S40 Rechner hat einen Wissenschaftlichen Modus, der genau das leistet, was Tobi will, ist aber halt nur ein Java Prog.

Ich kenn den E71 Rechner nicht, hab jetzt mal angenommen, er ist so wie beim N73.

Vllt. hat der vom E71 ja auch nen wissenschaftlichen Modus, sonst installier dir eben den Java S40 Rechner (der wurde für S60 angepasst)

http://betalabs.nokia.com/blog…anced-calculator-for-s60/

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Bitte um Hilfe:

Musste nun mein Handy komplett lösche´n.
    Blöd wie Nokiacommi ist hat er den Inhalt der Speicherkarte nicht gesichert.
    Kann man sich den Inhalt wieder irgendwo runterladen.
    Ich könnt mich in den Hintern beissen :eek:

Made in Bavaria

• "Verbindung nicht Möglich". Das sagt mir mein Browser wenn ich über den T-Mobile Internet Zugangspunkt surfen will. Könnte mir jemand helfen? Dualmodus ist eingeschalten und der Zugangspunkt sollte auch richtig eingestellt sein.
    Was ist bei meinem E71 los?

Liebe Grüße Fabi

• Mit welchem Explorer/Dateimanager kommt man beim E71 ins Verzeichnis C:/Private/... ?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Re: Skyfire Browser für E71 - Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Clemens_1
    Hier interessiert mich, ob jemand bereits Erfahrungen mit Skyfire auf dem E71 gemacht hat und ob wirklich alles so gut funzt, wie dort behauptet wird.

Die vielen unterstützten Formate und das Streaming finde ich super! - Aber: In den letzten Monaten wurden Flash-Werbebanner verstärkt dazu benutzt, den Betrachtern Schadcode (z.B. Trojaner) unterzujubeln.

Hab den Skyfire-Browser nun auch auf meinem E71; funktioniert tatsächlich ganz gut. (und z.Z. der einzige Browser, mit dem sich z.B. studiVZ ohne Probleme nutzen lässt)

Schadcode kann deinem Handy nichts anhaben, da das S60-System einen ganz anderen Aufbau hat. Du kannst kein unsigniertes Programm installieren und wirst zudem vor jeder Installation gefragt. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    LCG X-Plore?

Funktioniert doch aber nur, wenn das Handy "gehackt" ist.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Funktioniert doch aber nur, wenn das Handy "gehackt" ist.

Ja, richtig. Aber das ist ja ohnehin Voraussetzung, um auf C:\private überhaupt zugreifen zu können. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!