Eine Frage zur Benachrichtigungs LED/Standby LED:
In welcher Farbe blinkt die Benachrichtigungs LED und Standby LED in dem Navipad beim E71? In Weiß oder in Blau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage zur Benachrichtigungs LED/Standby LED:
In welcher Farbe blinkt die Benachrichtigungs LED und Standby LED in dem Navipad beim E71? In Weiß oder in Blau?
Skyliner: WEISS
Gibts jetzt eigentlich nen Hinweis darauf wann das Update für das E71 so richtig offiziell erscheint ? Also auch auf der Nokia-Seite.
Zitat: Original geschrieben von woojoo
Nun ja, Standard Konfiguration für einen GMX IMAP Account - das läuft auch alles.
Nun die Abrufeinstellungen:
E-Mail-Benachricht. = Abruf & Auto-Akt.
E-Mail-Abruf = Deaktiviert
Um auch hier nochmal drauf zurückzukommen.... gibt's für das Problem mittlerweile eine Lösung/Idee??
Ich schieb's nochmal hoch....
Noch eine Frage zum E71
Hat es einen Datenzähler, der evtl. auch getrennt für W-Lan und auch für Datenausflüge per UMTS/HSDPA das verbrauchte Datenvolumen aufzeichnet?
Wlan wird nicht aufgezeichnet, GPRS/UMTS Volumen kann man im Protokoll sehen...
Hat irgendjemand geschaft die application fuer podcasts auf dem Handy zu installieren? Wenn ich den Anweisungen von Nokia folge, kommt nach einigen Sekunden, ERROR und es bricht die Installation ab!
Gibt es da eine Loesung?
Danke!
edit: Habe diesen Barcode reader ausprobiert, der geht gar nicht! Was soll man denn da bitte machen? Und wie lange muss man auf so einem Barcode still bleiben, damit irgendetwas passiert? Also, diese Funktion ist wohl Muell!
Mobile Navigator 7 lauft aufm E71 super.
Nur die Kartenfarbe u Darstellung gefällt mir net so gut.
Werd eher auf Sygic 7.60 zugreifen. Aber schadet nie nen Reserveproggy auf Karte zu haben
quelle:ipmart
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Habe diesen Barcode reader ausprobiert, der geht gar nicht! Was soll man denn da bitte machen? Und wie lange muss man auf so einem Barcode still bleiben, damit irgendetwas passiert? Also, diese Funktion ist wohl Muell!
Dir ist aber klar dass der Reader nur für 2D Barcode gedacht ist oder?
was ist den 2D Barcode
ich hab mich bisher auch überfordert gefühlt mit dem Prgramm was anzufangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!