Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Kinzal
    so ein unfreundliches forum wie hier habe ich in meinem leben noch nicht gesehen. wozu gibts ein forum wenn sowieso immer gesagt wird SuFu oder Google? schafft die foren ab... es lebe GOOGLE.

und warum sollte ich euch verarschen wollen? ich habe nur nach nem product code gefragt und dann kommt ihr mir so doof

Es geht um deine qwertz Frage... entschuldige bitte, aber da habe ich (denke auch manch andere hier) sich vera*** gefühlt!!!

BTW: Wir haben alle die 224 Seiten gelesen, bzw die Suchfunktion benutzt...

• Warum fragst du in einem Forum, wenn die Lösung des "Problems" per Google zu finden ist?
    Ein Forum ist nicht dazu da, Leuten, die zu faul sind selbst zu suchen, alles auf dem Silvertablett zu servieren.:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Kinzal
    . . .kannst du mir denn sagen welchen product code ich für mein e71 benötige oder welcher product code ein freier ungebrandeter für deutschland bzw. europa ist?

0558785 Germany

Gruß Syccon

• kann mir jemand ne dockingstation und ne handyhalterung fürs auto empfehlen, die nicht so teuer sind?
    bei ebay gibt es ja so viel, dass man gar nicht weiß, was gut und was müll ist ...

• Mein E71 hat Staub unter dem Display. Das Display ist auf Höhe des Navi-Keys nicht abgedichtet deshalb Staub. Außerdem finde ich nach langer und begeisterter Nutzung von E61 und E61 das E71 im Gegensatz zu seinen Vorgängern aalglatt und langweilig.

• Zitat

Original geschrieben von Trantorx
    bitte Namen der Foren (braucht kein Link sein) damit google angeworfen werden kann.

Google mal nach ipmart... Dort im E71 Fred mal suchen... relativ neue Beiträge (so von letzter Woche müssten die sein). Hack demnach z.Zt. nicht möglich!

• Zitat

Original geschrieben von syccon
    0558785 Germany

Gruß Syccon

Hast Du selbst mit diesem Prod-Code erfolgreich geupped?

• Zitat

Original geschrieben von DSG2003

Ich konnte mit diesem Code nicht updaten.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von DSG2003

Nein. Noch nicht. Habe keine Lust schon wieder alles neu zu machen. Es soll aber im NSC machbar sein. Hat wohl jemand schon gemacht. Steht irgendwo weiter vorne.
    Oder aber selber machen. Das wird hier aber nicht besprohen. Am besten warten, bis es über NSU verfügbar ist.

Gruß Syccon

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich konnte mit diesem Code nicht updaten.

Wie oft denn noch! Über NSU noch nicht verfügbar. Steht doch da! Lesen!

Gruß Syccon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!