Nokia E71 - offizieller Thread


  • *push*


    Kann mir hier niemand helfen?
    Ich bekomme das nicht hin, habe es eben nochmal versucht, aber es funktioniert nicht so wie ich das möchte - eventuell geht es überhaupt nicht?


    Thorsten

  • Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    E71
    SW:110.07.127
    09.10.2008

    Ist leider immer noch nicht über NSU verfügbar - habe auch schon ein paar Produktcodes durchprobiert... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    *push*


    Kann mir hier niemand helfen?
    Ich bekomme das nicht hin, habe es eben nochmal versucht, aber es funktioniert nicht so wie ich das möchte - eventuell geht es überhaupt nicht?


    Thorsten


    Mit was rufst Du Deine Mails ab? MfE? Roadsync?


    Dort kannst Du Peakzeiten einrichten z.b. 9 - 18 Uhr alle Stunde, OffPeak gar nicht.


    Unter den Zugangspunkten sollte ja Dein Wlan von zuhause eingetragen sein. Psiloc nutzt in der Regel zuerst bekannte Wlans und dann erst UMTS/GPRS.


    Bei mir klappt das wunderbar.


    Wenn Du allerdings dauerhaft Push aktiviert hast, kann es passieren, dass Psiloc nur UMTS nutzt, denn Du logst Dich ja nicht aus.

  • Re: Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Ist leider immer noch nicht über NSU verfügbar - habe auch schon ein paar Produktcodes durchprobiert... :(


    Danke für die Wortspende.
    Ich hoffe nicht, daß jetzt jeder solche Posts abläßt.
    Geduld ist eine Tugend, oder hast an Streß?

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • ne dumme Frage:


    Wo lese ich den Produktcode ab von dem ihr immer redet??


    im Updater kommt nur "346 RM" gemeldet.


    und auf der Packung aufm Aufkleber ist keiner der gelisteten Codes annähernd zu finden?


    was übersehe ich da?


    (ist nen ungebrandetes white -de)


  • Unter dem Akku zwischen der IMEI und der FCC ID findest du den Produktcode.

  • Danke für die Hinweise!


    ne andere Frage: ist es normal dass bei Anschluss des E71 per Kabel an PC als Massenspeicher die Transferrate der Dateien (MP3) auf Handyspeicherkarte (Sandisk 8 GB Ultra Class 6(!))


    nur 500 Kb/s beträgt laut Total commander?


    Ich dachte das E71 hat nun ne USB2 Highspeed Schnittstelle?


    [Mit dem Sandisk-usb-adapter ist natürlich schneller]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!