Nokia E71 - offizieller Thread


  • Ok, die meisten Fragen wurde schon mal beantwortet aber nun:


    1. Keine Ahnung, nicht dass ich wüsste


    2. Mir ist nicht klar was das sein sollte. Bezogen auf E-Mail? Für den Empfang? Oder geht es hier darum mehrere Absender Adressen mit einem SMTP Account zu nutzen? Falls ja, befürchte ich, dass du das nur über einen zweiten angelegten Account den du dann nur zum versenden nutzt. Aber vielleicht kann ProfiMail da was? Allerdings unterstützen doch sowieso immer weniger SMTP-Server das versenden von Mails mit "falscher" From Adresse.


    3. Vielleicht vom SMTP-Server gemacht, weil du eine andere Absenderadresse nutzt, als eigentlich zum Account gehört? Die Spannende Frage hier ist doch: Welche Adresse steht im from, welche im envelope-from und welche im reply-to header.. In Antwort-An kann man ja eine eingeben auf dem Handy. Hast du dort "Aus" stehen, muss die Adresse die im reply-to (antwort-an) header steht, wohl irgendwo anders herkommen. Also kann siej a eigentlich nur vom Server kommen.


    4. Ja
    5. Ich befürchte nicht.
    6. Nein, aber nun viele wären froh, wenn er überhaupt alle heutigen Termine anzeigen könnte.
    7. Gibt den internen und ein wohl ein paar andere. Suche und teste sie. Ich nutze einen auf dem Handy.
    8. Ja. Schon so oft hier im Forum zu lesen: Shazam ID
    9. Kenne keinen, aber vor ein paar Tage gab es hier schon nen extra Thrad zum Thema und im Symbian S60 Programme Thread hier tauhte die Frage auch schon nen paar mal auf. -> Suche


    bluesignes:


    Opera Mini 2? Zeigt es das unter Extras -> Hilfe->Über an? Dann hast du irgendwas uraltes. Atuell ist Version 4. Wie auch immer du die bei Opera bekommen hast.. Allenfalls wenn du ein Handy auswählst was Version 4 nicht unterstützt...


    Zur Maps-Lizenz:


    Ja, ich musste auch die 3 Monate Auswählen aus dem"Kauf" Menü. Aber letztlich wenn man da weitermacht ommt es garniccht zum eigentlichen Zahlvorgang und man hält sie umsonst. (Wurde irgendwann relativ spät im Kaufvorgang auch deutlich). Irgendwie sehr merkwürdig angeboten so die Gratistestlizenz die dabei ist.


  • bei meinem ersten E71 hatte ich 90 Tage. Das zweite Gerät was ich jetzt nutze hatte zwischendrin mal für D/A/CH eine Lizenz für ein Jahr, beim gucken gerade sind es (noch) 142 Tage für Fahren und gehen. Weiss auch nicht, was da los ist...


    Zitat

    Original geschrieben von michaelffm75
    oh danke
    also einfach roadsync für einpaar und dreißig euro installieren und alles ist gut?



    grüße


    so isses, die 49$, bei mir ca. 35EUR, waren es wert. :top:


    Zitat

    Original geschrieben von michaelffm75
    hat einer die demo zu roadsync fürs e71?
    der lädt auf der dataviz homepage immer nur eine ".com" datei runter :-(


    bitte an mrepp@web.de


    danke


    http://download.dataviz.com/ro…adsyncss603003demo-en.SIS

  • Sagt mal wenn man die Tastensperre entsperrt, piept es dann nicht eigentlich!?


    ALso bei mir piept es gar nicht wenn ich die Tasten entsperre. Mir war aber so als würde ein piepton kommen.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • 8ei mir piept nichts und es hat auch noch nie etwas gepiept.
    Wenn du piepen möchtest, dann teste mal den "Best Keylocker".

  • Nee muss nich unbedingt sein nur war mir so das es beim E71 war so war immer wie beim 6280 oder so. Dort war ja immer ein Piepton beim entsperren.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Hey Leute!
    Ich suche einen Emulator für Game Boy Color Spiele. NICHT Game Boy Advance Spiele.
    Habe schon ziemlich gesucht, aber entweder findet man nichts brauchbares oder Progs, die nicht funktionieren.
    Habt ihr was für mich?
    Gruß bluesignes

  • So langsam finde ich hier die Mega-Threads mehr als unübersichtlich.... Schon komisch.... In anderen Foren gibt es viele verschiedene Unterforen zu div. Topics - hier aber irgendwie nicht.


    Es gibt ein neues Handy und man packt so alles rein, was nur im entferntesten mit dem Handy zu tun hat.


    Schade, denn die Übersicht geht mehr und mehr verloren. Man hat eine Anfrage ins Forum gestellt - ein paar Stunden später ist Sie ein paar Seiten weiter hinten zu finden und kaum einer hat sie wahrgenommen.


    Naja, dann schaue ich mal, ob ich woanders eine Antwort finden werde auf meine Frage...


    Grüße

  • Hi, habe ein paar Fragen, ist schon lange her mit meinen Symbian Erfahrungen:
    Die Frage mit der Termindarstellung auf dem "HeuteScreen" .
    Kann mir das bitte einer nochmal genau erklären ? Komme aus dem WinMob Lager, da ist das konfigurierbar bis zum Erbrechen..



    1. Geht beim E 71 definitiv nur 1 Termin von Heute ? ( hat hier einer geschrieben im Thread )
    Beim N95 habe ich zumindest mehrere Termine gesehen ( nur Heute Termine )


    Gibt es Software um das zu ändern ? Wenn ja welche ?
    2. Wie ist es mit Kategorien ?
    3. Weiss einer ein gute Software für zeitgesteuerte Profile ?
    4. Gibt es Software für für Softreset ?
    thx.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!