Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von woojoo
    Kann jemand sagen, welche Software auf dem E71 von Vodafone vorinstalliert war/ist? Hatte alles gelöscht, als ich das Handy neu bekommen habe. Mag die Software aber nun wieder draufmachen. Weiß aber nicht mehr, wie Sie hieß.


    Grüße


    Ich nochmal. Bin jetzt etwas schlauer - leider hakt es trotzdem noch etwas :(


    Die Software, welche ich suche heißt "Vodafone Travel Kit". Ich hatte diese standardmäßig auf dem E71 installiert. Hatte sie zwischenzeitlich gelöscht und mag sie jetzt aber wieder installieren.


    Habe die SW bei Vodafone auch gefunden - jedoch sagt er mir bei der Installation, dass mein Handy angeblich nicht kompatibel zu der SW wäre??


    Kann jemand helfen?

  • Hi,


    habe mal ne kurze frage - leider spuckt sie SuFu zuviel aus nur nicht das was ich suche


    synct exchange push jetzt bei den nokias auch die unterfolder des exchange accounts mit?



    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von jdvf
    Versuch mal den Download bei Mobimate, das ist der Hersteller des VF Travel Kits: bei http://www.mobimate.com/downloadcenter/wml_nokia.php


    Grüße,
    JDVF


    Hi Danke für die Info. Aber leider ist das Worldmate. Ich suche genau nach dem VF Travel Kit. Finde es wirklich eine klasse Software - könnte mich nur umso mehr ärgern, dass ich sie damals gelöscht habe.... Konnte ja keiner wissen, dass es so umständlich sein wird, die SW wieder zu beschaffen?! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lowlander
    Kann denn überhaupt jemand updaten?


    Hi,


    nochmal meine Frage:


    Hat das Update irgendjemand schon durchgeführt? Habe die freie Europa Version und bei mir wird gesagt: Kein Update verfügbar...


    Danke & Gruss,
    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelffm75
    synct exchange push jetzt bei den nokias auch die unterfolder des exchange accounts mit?


    Mail for Exchange macht das (noch) nicht, Roadsync z.B. schon.

  • Nokia-Maps 90-Tage Testversion für E71?


    Hallo Forum,


    im Nokia-Maps-Forum habe ich leider keine Antwort erhalten und leider auch über die Suche überraschend wenig bzw. eigentlich nichts gefunden.


    War bei jemandem eine Nokia-Maps-90-Tage-Testversion für das E71 dabei?Gibt es diese häufig angesprochene Testversion überhaupt für das E71?


    Wenn ich vom Gerät aus online nach Lizenzen suche, werden mir stets nur die zu zahlenden Lizenzen (1 Monat, 3 Monate und 1 Jahr) angezeigt.


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße - Uwe

  • Hätte jetzt nochmal ein paar Grundlegende Fragen zum E71.


    1. Ist es möglich eine *.xls Datei irgendwie direkt aus dem Hauptmenü zu starten, ähnlich wie als wenn man eine Verknüpfung auf den Desktop legt?


    2. Kann man Alias Adressen auch einstellen.


    3. Wenn ich Mails versende kommt beim Empfänger die Zeile "Antwort an" mit an, obwohl das ausgestellt ist?!?


    4. Der Flugmodus ist das Profil "Offline" richtig?


    5. Ist es möglich im Standby Bildschirm auch Notizen anzuzeigen?


    6. Kann man im Standby Bildschirm einstellen das nur Termine von heute angezeigt werden?


    7. Gibt es einen guten RSS Reader?


    8. Gibt es sowas wie TrackID für Symbian Handys?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!