Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    IMHO ist das doch genau andersherum, oder?
    Auf weiß sieht man doch die Grabbler weniger, als auf schwarz...:confused:

Aber es stimmt schon, weiß schmutzt im Endeffekt mehr.
    Normale Fingerabdrücke sieht man auf schwarz natürlich erst mal eher. ;)

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    hier ne kleine bug-liste:

- Keine Einstellmöglichkeiten für J2ME Programme (Netzzugriff erlauben e.t.c.) offensichtlich wurde der Menüpunkt einfach vergessen ?

heißt das, dass ich z.B. den Agile Messenger nicht benutzen kann oder das er mich einfach nicht auswählen lässt ob ich dem programm wirklich das senden erlauben will?

Ist irgendwo schon ein guter Testbericht online?

• Naja, ist ok. Imo ist meine aber in der unteren Reihe noch etwas dunkler. Ich finde schon, dass es bessere Tastaturbeleuchtungen gibt.

• Hey das erste mal, dass ich eine QWERTZ Tastatur sehe. Warum hat Nokia denn bloß schon wieder die Sonderzeichen neu verteilt? Hab erst mal nach dem "ß" gesucht :apaul:

• Bin ich der Einzige, der dden Akkudeckel und das Prinzip dahinter absolut suboptimal findet?

Bei mir hakt der Deckel unten nur auf einer Seite richtig ein, die andere muss dann heftig eingedrückt werden. Und dann sind an beiden Seiten in der Mitte ein Abstand von Akkudeckel zum Gehäuse von etwa 1-2mm. Das ist die einzige Stelle, die cih billig finde, und wo ich Angst habe, dass der Deckel oder diese Mechanik nicht lange hält. Das kommt imo schon als einziges am Gerät sehr billig rüber.

Auch bekomme ich die SIM Karte kaum aus dem Schacht. Gibts dafür einen Trick? da ich diverse Geräte nutze und desöfteren mal die SIM tausche, sind die beiden Dinge mir hier schon bitter aufgestoßen.

• Schade das die Blende unter der Tastatur nur aus Plasik ist. Wäre schön wenn diese wie der Rest auch aus Metall wäre.

• nochmal die Frage:

Wo kann ich die Display-Helligkeit einstellen? Das einzige was ich einstellen kann ist die Helligkeit, wenn der Lichtsensor "anspringt". Nervt langsam, wenn die Lichtverhältnisse nicht ideal sind und das Display ständig von hell auf dunkel wechselt.. Muss doch möglich sein das einzustellen oder zumindest die Empfindlichkeit..

EDIT: stand wohl auf der Leitung.. Hat sich nicht erledigt..

Ich kann zwar das Display runter drehen, aber dennoch wechselt es die Helligkeit um eine Stufe. Das stört wirklich. Kann man da nichts einstellen?

@ dragon-tmd

es werden auch mehr Termine angezeigt, wenn man dafür andere "Plugins" abwählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!