Nokia E71 - offizieller Thread

• Hallo,

also ich habe den oberen Produktcode und bei mir ist das Software Update noch nicht verfügbar.

Patrick

• Re: Mail for Exchange Probleme

Sieht nach einem Zertifikatsproblem aus...

• Zitat

Original geschrieben von Finjan
    Gibt es Navisoftware die die Karten direkt mitinstalliert und keine Datenverbindung mehr braucht, welche auch mit dem internen GPS Empfänger funktioniert?

Nokia Maps?

Du brauchst keine Datenverbindung, sie dient höchstens der schnelleren Positionsbestimmung per A-GPS, was aber abschaltbar ist.

iPhone 4 32 GB

• Affenfreund

Ich speichere alle Daten im Internenspeicher bis auf MP3 oder Fotos usw. Trotzdem funktioniert es bei mir nicht.

Und das mit dem Geschäftshandy war darauf bezogen das man z.B. nur 2 Sprachen im Wörterbuch installieren und somit benutzen kann. Da sollte so ein Handy schon alle Sprachen oder 10-20 Sprachen unterstützen oder etwa nicht!?

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Zitat

Original geschrieben von patrick0504
    Hallo,

also ich habe den oberen Produktcode und bei mir ist das Software Update noch nicht verfügbar.

Patrick

dito:(

• Zitat

Original geschrieben von patrick0504
    Hallo,

Patrick

Bei mir das gleiche. Nichts neues verfügbar.

Gruß
    Syccon

• Noob-Saibot:

Ich denke eher dass Dein handy defekt ist, schließlich habe andere E71-Besitzer die von Dir beschriebenen Probleme (bis auf das Wörterbuch das wohl wirklich nur 3 Sprachen speichern können soll) nicht.

iPhone 4 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ich speichere alle Daten im Internenspeicher bis auf MP3 oder Fotos usw. Trotzdem funktioniert es bei mir nicht.

Evtl. MP3s von der Speicherkarte als Klingeltöne o.ä.? Laufende Programmme?

• Also ich habe z.B. einige Programme auf der Karte installiert und habe den Rufton auch auf der Speicherkarte. Programme laufen aber nicht im Hintergrund die auf der Karte installiert sind.

Habe nun andere Töne verwendet im Profil und trotzdem sehe ich kein Wechseldatenträger im Explorer. Oder findet man das Handy woanders vielleicht mitn Symbol extra!?

EDIT: Will mal versuchen die Karte zu Formatieren und dann schauen ob er den Massenspeichermodus nimmt. ABer ich habe leider einige sachen auf der Karte installiert die beim Lieferumfang dabei waren. WO bekomme ich die .sis Datein wieder her oder sind die irgendwo auf der karte oder sonst wo!?

Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!