Nokia E71 - offizieller Thread

• Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Das ist traurig, werde dann mal wieder eine Beschwerde an Nokia per Brief schreiben. So schwer kann das doch nicht sein.

Thorsten

Ist mir jetzt erst aufgefallen :eek:

OT: Vergiss nicht die Ganztagsterminproblematik bei Mail for Exchange zu erwähnen :D

• Also für meins gibts noch keine Update hab grad geschaut.

Hat jemand von euch erfahrung mit dem Ö Navi und kann darüber berichten?

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Obwohl ich die Wörterbuchdatein von der SPeicherkarte habe kommt immer noch nachm Neustart die Meldung das die Installation nicht durchgeführt werden konnte.

Und Massenspeichermodus macht mein Handy immer noch nicht :rolleyes: Und wenn ich Massenspeicher wähle und danach das Kabel ziehe und wieder reinstecke und den PC Suitemodus wähle dann zeigt mir das Handy intern an das die Speicherkarte in verwendung ist.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Ach ja, Mail for Exchange sollten lieber mal Ihre gehackte Webseite reparieren:

http://www.mailforexchange.com/german/index.asp

LOL :D

BTW: Wie bekomme ich die Mail for Exchange Mails beim E71 auf den Standby? Ich habe bei den Moduseinstellungen "E-Mail Benachr. 1" mit Mail for Exchange aktiviert, aber er will mir das nicht anzeigen! (IMAP Konten werden aber angezeigt) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Obwohl ich die Wörterbuchdatein von der SPeicherkarte habe kommt immer noch nachm Neustart die Meldung das die Installation nicht durchgeführt werden konnte.

Und Massenspeichermodus macht mein Handy immer noch nicht :rolleyes: Und wenn ich Massenspeicher wähle und danach das Kabel ziehe und wieder reinstecke und den PC Suitemodus wähle dann zeigt mir das Handy intern an das die Speicherkarte in verwendung ist.

Was für eine Speicherkarte benutzt Du? Mach außerdem mal nen Check ob die defekt ist mit h2testw.

iPhone 4 32 GB

• Benutze die Mitgeliferte Karte. 2GB reichen mir auch erstmal.

Den Test kann ich aber nicht machen wenn die Karte im Handy ist oder? Habe nämlihc kein Adapter für die Karte um sie in den Kartenleser zu packen.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Sagt mal hattet ihr eine Testlizenz für Nokia Maps dabei?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Re: Ö Navi

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Wie kann man Ö Navi noch mal installieren?

Einfach auf die Seite gehen und dann bekommt man einen link zugeschickt und von dort wird es gedownloaded mit simyo sogar extra günstig...

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Vorsicht mit Firmwareupdate beim E71, denn offenbar kann das Gerät anschliessend möglicherweise nicht mehr "freigeschaltet" werden.

Gelesen hier.

Oder hat da jemand schon andere Erfahrung gemacht?

ciao, milun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!