Nokia E71 - offizieller Thread

• Musik Shop

Hallo, ich überlege gerade mir das Gerät zu kaufen. Eine Frage an die Besitzer: Ist es möglich Musik beim Nokia Shop direkt über das Telefon zu kaufen? In der Anleitung steht ja, auf der Nokia Seite ist das Gerät nicht bei den Unterstüzten aufgeführt.

gRuß

• Also ich versuche in regelmäßigen abständen die Firmware zu bekommen also zu sehen ob sie verfügbar ist, aber bis jetzt nocht nichts.

Also im Menü gibt es extra einen Punkt unter Medien der sich "Musik-Shop" nennt. Hab eben mal drauf geklickt und komme zum Nokia Music Store.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Re: Musik Shop

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Hallo, ich überlege gerade mir das Gerät zu kaufen. Eine Frage an die Besitzer: Ist es möglich Musik beim Nokia Shop direkt über das Telefon zu kaufen? In der Anleitung steht ja, auf der Nokia Seite ist das Gerät nicht bei den Unterstüzten aufgeführt.

gRuß

Ja das geht, der Dienst ist aber noch im Beta-Stadium. Entsprechend klappt der Download nicht immer auf Anhieb, aber ich habe meine 5 freien Downloads die beim E71 dabei sind bereits heruntergeladen.

iPhone 4 32 GB

• Servus

So kurze INfo zum Update. Hat alles geklappt, habe meine Daten vorher über den PC und die Speicherkarte gesichert. Das zurückspielen der Daten von der Micro Sd, lief einwandfrei, selbst meine Standards bei Kontakten sind alle drauf geblieben, herrlich (das erste mal bei einer Sicherung auf der SD)

Ich könnte ja jubeln vor Freude, denn der "Fehler" der mich am meisten gestört hat ist weg. Wenn ich die Menütaste gedrückt hatte und dann direkt mit dem Steuerkreuz irgendwo hingewandert bin, ist er jedes mal wieder auf den ersten System Ordner zurück gesprungen, super nervig !
    Geht aber jetzt, der Rest vom Update wird wohl erst später auftauchen.

Gruß Gereon

E71
    SW:110.07.127
    09.10.2008

• Das stört mich auch immer!
    Freue mich schon auf das Update.

Aber was mich noch mehr stört - falsche Symbole in der Anrufliste - obwohl in den Kontakten fastl alles richtig symbolisiert ist, sehe ich in der Anrufliste immer nur das Handy Symbol, obwohl es eine private oder geschäftliche Festnetznummer ist.
    Das Problem hatte ich beim E50 nicht, erst beim E90 und nun beim E71 verfolgt es mich.:D

Thorsten

• Servus

Da kann ich dich von deinem üblen Verfolger leider nicht befreien.
    Ist so geblieben, währen des Anrufes kommt das Festnetznummer Symbol und danach in der Anruferliste steht wieder für alle gleich das Handy Symbol.
    Wird Nokia auch wohl nicht mehr ändern !!

Gruß gereon

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Da kann ich dich von deinem üblen Verfolger leider nicht befreien.
    Ist so geblieben, währen des Anrufes kommt das Festnetznummer Symbol und danach in der Anruferliste steht wieder für alle gleich das Handy Symbol.
    Wird Nokia auch wohl nicht mehr ändern !!

Gruß gereon

Das ist traurig, werde dann mal wieder eine Beschwerde an Nokia per Brief schreiben. So schwer kann das doch nicht sein.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!