Nokia E71 - offizieller Thread

• hier ne kleine bug-liste:

- Keine Einstellmöglichkeiten für J2ME Programme (Netzzugriff erlauben e.t.c.) offensichtlich wurde der Menüpunkt einfach vergessen ? (hat sich erledigt, habs gefunden :) )
    - Breathing Light lässt sich nicht abschalten
    - Fota bzw Foti Menüpunkt existiert auch nicht

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    hier ne kleine bug-liste:
    - Breathing Light lässt sich nicht abschalten

das geht aus wenn du den standby-bildschirm aktivierst (das wie bei den anderen nokias die uhrzeit rumspringt und das display nicht ganz ausgeht) wenn das an ist blinkt kein breathing light AFAIK

• Also, meines ist heute auch gekommen (von amazon.de, die verschicken wenigstens absolut zuverlässig ;) ).

Auch bei mir gibt der Akkudeckel an den beiden oberen rechten und linken Seiten wie bei einem anderen User hier ganz leicht nach. Dazu muss ich dort aber richtig drücken, beim täglichen Gebrauch absolut nicht auffällig. Die Tastaturbeleuchtung ist in der Tat nicht besonders. Auch wackeln bei mir die Lautsprecher(?), an den beiden unteren seiten, wenn der Akkudeckel nicht auf dem Gerät ist. Hörbar!

Ansonsten bisher TOP! Super Verarbeitung und sehr stylish. Halt Businesslike und irgendwie langweilig (da all solche Geräte ähnlich aussehen). Jedoch wirkt die Rückseite nicht so billig wie die des weissen Gerätes auf Fotos.
    Ich schwanke noch, ob ichs zurückschicken soll und mir nächste Woche das QWERTY White holen soll, oder ob ich das schwarze behalte. Weiss ist halt modern, meine Lieblingsfarbe, nicht so langweilig wie schwarz. Aber auch das Grey Stell sieht echt top aus!

Schaun wa mal (besonders frage ich mich, ob bei euch auch bei entfernten Akkudeckel die Lautsprecher (oder was auch immer dort links und rechts unten positioniert ist) so stark wackeln, als wenn etwas im Gerät lose hin und her kullert)!

Empfang ist bisher echt top! Super 3G Empfang (2-4 Striche) in der Wohnung, wo sonst meist nur guter GPRS oder sehr schlechter 3G Empfang ist!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    [...]
    Auch wackeln bei mir die Lautsprecher(?), an den beiden unteren seiten, wenn der Akkudeckel nicht auf dem Gerät ist. Hörbar!
    [...]

:D:D:D

sorry, aber musste sein... das sind keine Lautsprecher, das ist die Akkudeckelverriegelung, und die wackelt halt, wenn kein Deckel zum Verriegeln drauf ist!

:D:D:D

Gruß,

StHenker

Edit: Der Lautsprecher sitzt oben auf der Kopfseite... das kann man auch hören! :D

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Bin noch net so fachkundig, habs erst seit 2h lol. Sehen aber doch LS ähnlich.

Vielen Dank. Gut zu wissen, klingt dann auch logisch. :D

Habe noch keine Musik gehört oder telefoniert, klingt aber ebenfalls logisch, dass es keine 4 Lautsprecher gibt *gg*. Das ganze sollte ich aber vielleicht mal tun.

• Hallo zwuncki,

na dann tu das mal... es lohnt sich, ist ein klasse Gerät!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• ich gebe zu den schmunzler konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen =) nur st.henker war schneller als ich mit der antwort =)

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also, meines ist heute auch gekommen (von amazon.de, die verschicken wenigstens absolut zuverlässig ;) ).

...
    Ich schwanke noch, ob ichs zurückschicken soll und mir nächste Woche das QWERTY White holen soll, oder ob ich das schwarze behalte. Weiss ist halt modern, meine Lieblingsfarbe, nicht so langweilig wie schwarz. Aber auch das Grey Stell sieht echt top aus!

...

Meins müsste morgen eintreffen, von Amazon.de heute verschickt. :)

Bin auch nach diversen Reinfällen sehr gespannt auf die Qualität.

Behalte das dunkle, weiss verzeiht keine schmutzigen Hände bzw. Fettabdrücke. Da bist Du nur noch am putzen.

Gruß
    kabubasa

• IMHO ist das doch genau andersherum, oder?
    Auf weiß sieht man doch die Grabbler weniger, als auf schwarz...:confused:

• Muss mal schauen. Ich hätte echt gerne weiss...

Das Gute bei amazon.de ist halt auch, dass du eine amazon.de interne Preisgarantie hast. Sollte der Preis in den nächsten Wochen (imo 30 Tage) niedriger sein als dein Kaufpreis, erstatten sie dir die Differenz zurück. Deshalb hatte ich meines auch für sauteure 441€ bestellt (da ich wusste, dass es in den nächsten Wochen 99% wieder auf unter 400€ runtergeht). Jetzt kostets nur noch 400€ und ich bekomme den rest wieder zurück!

Sorry für OT!

Edit: Er bezieht sich sicher auf echten Dreck. Fingerabdrücke auf weiss sind sicher besser auszuhalten als auf schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!