Wie siehts mit der Empfangsqualität aus?
Ist die mit der des E51 zu vergleichen?
Kann mir jemand nen shop für ne vvl mit dem e71 (T-Mobile) empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts mit der Empfangsqualität aus?
Ist die mit der des E51 zu vergleichen?
ZitatOriginal geschrieben von GOPL
Habe grade etwas bemerkt: Wenn man die Tastensperre anmacht und wartet, bis der Bildschirm in den Standby geht und dann den Navi-Key nach unten drückt, erscheint ganz groß und fü die Dauer des Drückens die Uhrzeit (sehr praktisch). Danach allerdings blinkt die Signal-Diode im NaviKey in regelmäßigen langen Abständen. Das ist eindeutig nicht die Signalisierung für Anrufe, SMS etc. Habt ihr das mal ausprobiert und wisst Ihr, wofür das gut ist? Vielleicht damit man das Handy in der Nacht sieht? Vielleicht geht der Effekt auch nur, wenn der Lichtsensor dunklere Umgebung registriert.
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
Habe grade etwas bemerkt: Wenn man die Tastensperre anmacht und wartet, bis der Bildschirm in den Standby geht und dann den Navi-Key nach unten drückt, erscheint ganz groß und fü die Dauer des Drückens die Uhrzeit (sehr praktisch). Danach allerdings blinkt die Signal-Diode im NaviKey in regelmäßigen langen Abständen. Das ist eindeutig nicht die Signalisierung für Anrufe, SMS etc. Habt ihr das mal ausprobiert und wisst Ihr, wofür das gut ist? Vielleicht damit man das Handy in der Nacht sieht? Vielleicht geht der Effekt auch nur, wenn der Lichtsensor dunklere Umgebung registriert.
wie schon oft geschrieben handelt es sich dabei um das "Breathing Light", da das E71 den Bildschirm ganz abschaltet (wenn man will) zeigt es dir damit an das es noch "lebt"
was anderes:
weiß jemand ob der "Nokia Chat" auf dem E71 funktioniert?
ist ja leider nicht mit aufgeführt ..bzw. kein E-Series ist aufgeführt --> Klick
ZitatOriginal geschrieben von Recai
Oh man das Teil entpuppt sich mehr und mehr zum Alleskönner.Habe gerade meinen alten DualSim Adapter getestet das Teil funktioniert ohne problem.Der Hammer ist das ich auch noch UMTS Empfang habe.Ich habe gerade mein Traumhandy gefunden
Hallo, kannst du mir schreiben welchen Adapter du benutzt und ob er die Akkulaufzeit sehr beeinflusst? Danke
ZitatOriginal geschrieben von Scaron
weiß jemand ob der "Nokia Chat" auf dem E71 funktioniert?
ist ja leider nicht mit aufgeführt ..bzw. kein E-Series ist aufgeführt --> Klick
im Text steht folgendes:
ZitatMit folgenden Handys funktioniert die Software laut Nokia: Nokia N95 8GB, N95, N82, N81 8GB, N81, N76, E71, E66, E51, 6290, 6120 Classic, 6110 Navigator.
Und wenn Nokia das sagt, wirds wohl stimmen
ZitatOriginal geschrieben von SAMi
im Text steht folgendes:
huch da hab ich die zwei E tatsächlich überlesen sorry ...und Danke!
Muss noch (mindestens) drei Wochen auf mein Gerät warten, ahhhh :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Scaron
huch da hab ich die zwei E tatsächlich überlesen sorry ...und Danke!
sogar drei E
ZitatOriginal geschrieben von SAMi
Muss noch (mindestens) drei Wochen auf mein Gerät warten, ahhhh :mad:
armer SAMi ...aber ich kann dir nur sagen, es ist wirklich was auf was man sich freuen kann ...tolles teil ..und es fühlt sich sooo gut an =)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SAMi
Da wär ich mir nicht immer so sicher. Auf der Nokaseite steht auch, dass der Radioempfänger beim E71 eine RDS-Unterstützung hat. Das soll einigen Berichten hier zufolge nicht der Fall sein. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!