Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Probier doch mal cClock.

Hallo,

das Problem ist, dass bei aktivierter Tastensperre der Bildschirmschoner ganz normal erscheint. So weit, sogut...

Sobald man aber eine der Cursor Tasten drückt, kommt kurz die neue Standbyuhr, und dann wird der Bildschirm sofort dunkel... auch bei cClock...

Naja, so schlimm ist das nun auch nicht, dafür sieht das Gerät einfach super aus, dieses rauchige Metal, der etwas hellere untere Teil, sehr elegant!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Naja, das hat halt der Steve von AAS geschrieben (der imo schon gute Connections hat). Er meinte damals (imo vor einigen Wochen beim Q&A E71), dass das schwarze nun ausgeliefert wird, und das weisse in 1-2 Monaten kommt.

Also dementsprechend 1-2 Monate später. Auch hat noch kein Händler Infos darüber, sicher kein gutes Zeichen. Aber evtl. kommts mit 4 Wochen ja hin. Ist ja 1 Monat!

Und bei expansys wird das weisse QWERTY! erst Ende Juli geshippt.

Sieht nicht gut aus, wollte auch das weisse.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Du hast aber auch mit den Optionen von cClock rumgespielt?

Liebe Grüße,
    Hendrik

Ja, es ist ein "Problem" vom E71, diese entscheidet nach Cursorbetätigung (danach erscheint die Standbyuhr), dass nun der Bildschirm ausgeschaltet wird! Es hat nix mit den Optionen von cClock zu tun.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Habe auch seit ein paar Stunden meins in der Hand. Ich finde es ist extrem klein geworden und das finde ich nicht so toll. Dachte nicht das es so klein ist. Mit hatte das extrem große und brillante Display des E61i gefallen. Das des E71 ist deutich kleiner. Schade :flop:

Verarbeitung ist wirklich sehr gut :top:

• Hallo,

stimmt, die Displaygröße ist mir auch etwas negativ aufgefallen... aber das ist der Preis der Handlichkeit...

Was mir aber extrem positiv aufgefallen ist, ist die absolut klare, volle und sehr laute Gesprächsqualität bei meinem Gerät... kein Rauschen, kein zirpen, nix. Sehr gut!

Gruß,

StHenker

• Zitat

Original geschrieben von StHenker
    Ja, es ist ein "Problem" vom E71, diese entscheidet nach Cursorbetätigung (danach erscheint die Standbyuhr), dass nun der Bildschirm ausgeschaltet wird! Es hat nix mit den Optionen von cClock zu tun.

Scheint also in den Tiefschlafmodus zu gehen, wie wir ja auch schon beim 6120c so.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo,

ja, aber erst, wenn man diese Standbyuhr angefordert hat... sonst nicht.

Gruß,

StHenker

• Kann mir jemand sagen wie ich das Hintergundbild ausschalten kann und wie stellt man die Lautstärke für die SMS / Email - Töne ein?

Lieben Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!