Nokia E71 - offizieller Thread

  • Menü-Problem


    Hallo Zusammen,


    hat jmd. auch das Problem, dass ab und zu das Menü nicht angezeigt wird? Ich drücke die Menü-Taste und oben rechts scheint es, dass es angezeigt wird, aber man sieht dennoch den Standby-Screen?!


    Danke!

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Re: Menü-Problem


    Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    Hallo Zusammen,


    hat jmd. auch das Problem, dass ab und zu das Menü nicht angezeigt wird? Ich drücke die Menü-Taste und oben rechts scheint es, dass es angezeigt wird, aber man sieht dennoch den Standby-Screen?!


    Danke!


    Hatte ich die Woche auch mal. Hab kurz die Batterie entfernt und neu gestartet. Seitdem kam es nicht mehr vor.

  • Re: Re: Menü-Problem


    Zitat

    Original geschrieben von ne71uling
    Hatte ich die Woche auch mal. Hab kurz die Batterie entfernt und neu gestartet. Seitdem kam es nicht mehr vor.


    Hmmm .... bei mir kommt es ca. 2 x täglich vor :-(

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Hallo!
    Ich hatte das jetzt auch einmal mit dem Menü! Kleines Häuschen gedrückt und stand-by-Bildschirm bleibt...
    Nach Akku raus, Akku rein, ging es wieder.


    Aber ich hatte heute Morgen ein ganz anderes Problem:
    Mein Wecker hat nicht geklingelt (im E71 ;-) ). Zum Glück hat mich jemand rechtzeitig geweckt. Dann habe ich das E71 angemacht und das erste nach der PIN-Eingabe war, dass das Phone nach dem Datum und der Uhrzeit gefragt hat.


    Ich dachte, was ist denn das? Ich habe E71 vorm schlafen gehen aufgeladen und es dann ausgeschaltet. Also Akku war die ganze Nacht geladen im E71! Meine Katze kann es ja schwer gewesen sein ;-)


    Hattet ihr das auch schon mal?


    Gruß bluesignes


  • ja nachdem ne vorige Installation drüber net funzte


    wurde M4E deinstallt und das 2.7 nochmal draufgemacht + vollem Resync


    KEIN out of office Menu an der Stelle wo es sein soll zu sehen.


    (liegt das evtl am Mail2Web dass es dies net anbietet?)



    Punkt 2:
    hat keiner die Antwort An Funktion bei Mail2web nötig?


    arbeitet ihr alle mit der XY@mail2web.com als Antwortadresse??




    Punkt 3:


    ich habe nun endlich die microsdhc 8 GB Class 6 Sandisk Ultra.


    ABER meine Galerieansicht bei den "BILDER" dauert beim 1t Start EWIG trotz der Turbokarte, weil das dumme Proggy alle POIs,Blitzerysmbole,McD etc aus meinem Sygic McGuider Verzeichnis anzeigen will.


    Kann man das irgendwie unterbinden???


    Punkt 4:


    der Multiscanner arbeitet auch als TeXTerkenner, ich habe nun Update auf 1.18 gezogen.
    Aber kann immer noch als Sprache des Textes der gescannt wird NUR Englisch oder Finnisch auswählen.


    Was muss ich tun um Dt. als Option zu haben.?

  • @ traktor oder wie auch immer: Kannst Du auch zusammenhängende Sätze schreiben so mit Subjekt, Prädikat, Objekt die man verstehen kann ?


    :confused:

    Luft, ich brauche Luft

  • Hallo,


    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Nokia E71. Ich habe da eine Frage:




    Wenn ich die Tastentöne aktiviert habe und sehr schnell durch das Telefonbuch navigiere (das Steuerkreuz halte ich dauerhaft gedrückt) dann krächzt der Lautsprecher immer wieder kurz.


    Ist das normal, oder hat mein E71 einen Defekt?



    Danke

  • Is bei mir genauso! Deshalb habe ich auch die Töne ausgemacht. Nervt auch ziemlich wenn man im Browser ist und die Taste länger gedrückt hält um den Cursor zu bewegen.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Hi Leute!
    Ich komme ganz oft nicht ins Netz! Kommt immer ne Fehlermeldung mit entweder: Remote-Server nicht gefunden... Oder: Internet: Server nicht bereit. Was ist das? Habe von VF die Live und eMail Flat. Hat jemand ähnliche Fehler mit E71 / Symbian oder Erfahrungen mit VF Live und eMail Flat? Gruß Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!